Und er kommt doch - der M-Roadster Z4 ...

BMW Z1 E30 (Z)

... überzeugt Euch doch selbst, vielleicht mal hier ?

😁

Wie vorher auch schon: Grafik - rechte Maustaste - Ziel speichern unter - PicViewer starten - zoomen - feedisch.

131 Antworten

😁 😁 😁
auch ein Argment, und gar nicht sooo von der Hand zu weisen - stimmt tatsächlich, es gibt Firmen, die ab einer bestimmten Hierarchie keine gut aussehenden Assis mehr einstellen ...

Aber zum Thema zurück - ich habe da was Interessantes bei den Amis gefunden:

News The rumor mill has been blowing hot and cold about a Z4-based coupe and a new hot-rod M Roadster. Spy photographers have seen advanced prototypes of both, but BMW has apparently been debating any additions in light of the euro's continuing surge against the dollar. If the final answer is yes, we'd expect see 2.5i and 3.0i coupes during 2005, likely as '06 models. M Roadster timing is less clear, but we wouldn't rule out an introduction as early as this winter. One source says the M Roadster would share a 333-hp 3.2-liter six with the four-seat M3 coupe and convertible and feature expected upgrades to the normal Z4's chassis, body, wheels/tires, and interior. It will be interesting to see what transpires.

Hammer, jetzt fehlt nur noch die Tatsache, dass der September evtl. wirklich heiß wird und der Euro gegenüber dem Dollar nachgibt - dann krachen die Bajuwaren eine Bombe auf den Markt 😁

Unbestätigten Quellen zufolge werden manche Assistentinnen angeblich sogar zum ARBEITEN eingestellt! 😰

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Aber zum Thema zurück - ich habe da was Interessantes bei den Amis gefunden:

- dann krachen die Bajuwaren eine Bombe auf den Markt

Na die Amis müssens ja wissen. Deren Geheimdienste wissen ja praktisch alles.

Und wenn der M-Roadster eine Bombe ist, dann finden sie ihn sicherlich zwischen ihren Aber-Tonnen von Massenvernichtungswaffen... 🙄

Grüßle von einem bekennenden Bush-Fan 😉

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Na die Amis müssens ja wissen. Deren Geheimdienste wissen ja praktisch alles.

Genau, Jerry, vollkommen richtig erkannt - denn: sie bauen ihn ja schließlich auch - wartet es ab, wir kochen die Daimler-Schüsseln mal wieder so richtig ab 😁

Ich glaube, ich habe auch schon zu viel gesagt....

Liege ich bei deiner Freundin mit .a..a P..a... richtig?

Grüße

Ähnliche Themen

BMW muss die M-Version bringen.
Wie würde das auch aussehen... der SLK 55 AMG ganz ohne Konkurrenz. 😁

Liebe Grüße

Fussel

Zitat:

Original geschrieben von kante77

Liege ich bei deiner Freundin mit .a..a P..a... richtig?Grüße

Geht beim besten Willen nicht, würde ich auch nie sagen können - da schweigen die Mädels ausnahmsweise unisono. Alle Namen sind möglich, und ich bin froh, dass es sie gibt 😉

An meinen Lieblingsfussel am Kleid 😁

Da hast Du richtig Recht, Schnuppi, denn: die M-Klasse ist die Krönung, SLK ist der Gipel *loooooool*

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

- denn: sie bauen ihn ja schließlich auch -

Mal ne blöde Frage zwischendurch:

Werden die Ami-BMWs wie Z4 denn auch in Amiland entwickelt??

Ich dachte, die kloppen ihn dort nur zusammen wegen Produktions- und -Transportkosten, aber entwickelt werden alle BMW in dem FIZ-Dings im Bajuwaren-Headquarter?

Oder nich? ...oder doch? ...oder was?...

Richtig, Jerry - entworfen und designt wird noch immer in Dingolfing, nur gebaut wird in Amiland - und das ist auch gut so 😉

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

An meinen Lieblingsfussel am Kleid 😁

Da hast Du richtig Recht, Schnuppi, denn: die M-Klasse ist die Krönung, SLK ist der Gipel *loooooool*

Liebe Grüße, Verena

Oha...mir wird heiß! Ich klebe an Deinem Kleid?! 😉

Hatte schon vor ein paar Monaten erste Fotos vom M Z4 gesehen. Also in Entwicklung befindet er sich defintiv. Das kann ich nur bestätigen. Damals hieß es noch, er könne wegen fehlender Kapazitäten nicht gebaut werden. Doch das hat sich ja geendert, da der Großteil auf den neuen SLK umsteigt. 😉

Liebe Grüße

der lässtige Fussel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fussel-300

Damals hieß es noch, er könne wegen fehlender Kapazitäten nicht gebaut werden. Doch das hat sich ja geendert, da der Großteil auf den neuen SLK umsteigt.

Stimmt. Das ist logisch.

Und BMW konzentriert sich ja marktpolitisch auf die "Nischen".

Da muß ich doch mal mit meinen Bekannten bei DC reden, ob die nicht doch so ein "Mitleids-Ritzchen" für den Z4 offenlassen können.
Wo die doch alle so nett sind hier im Forum... 🙂

Nöööööööö *sfg*

Da müssen die deutschen Autofahrer aber verdammt verwinkelte Wohnungen haben, denn in deren "Nischen" verkauft sich´s an Hand der Zahlen äußerst prächtig für BMW, so prächtig, dass DB in regelmäßiger Hektik noch ein paar PS draufschmeißt und noch ein paar ... und trotzdem kein für die breite Masse und schon gar nicht die BMW-Klientel akzeptables (Alternativ)Auto baut.

Wenn ich mir den letzten Bericht bei der Autozeitung so durchlese, wieviele alleine aus Qualitätsgründen DB den Rücken kehren - heftig ... und - merket auf - die umsatzträchtigen Taxifahrer waren stinkesauer ...

Schaue ich mir dagegen die Verkaufsrekorde aller Produkte bei BMW und den neuesten Bericht des Vorstands von Panke an, frage ich mich, wer hier wirklich Nischen produziert ... oder nennt man das bei DB besser Lückenfüller?
😁 😁 😁

Zitat:

... dass DB in regelmäßiger Hektik noch ein paar PS draufschmeißt und noch ein paar ...

...sprach das Girl von der Marke, die an solch profanen Dingen wie Leistung und Speed traditionell schon immer vööööllig desinteressiert war... 😁

Zitat:

Wenn ich mir den letzten Bericht bei der Autozeitung so durchlese, wieviele alleine aus Qualitätsgründen DB den Rücken kehren -

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Im neuen ADAC-Report ist der Stern in allen Bereichen vor BMW...

... ausgenommen A und V ....

Aber wir verkaufen halt auch nicht gleich jedes Werk für 1 Pfund, nur weil ein paar klitzeklitzekleine Problemchen auftauchen... 😛

Aber ich begrüße den M-Roadster auch. Wirklich!
Bei der Siegerkrönung ist der Stern-Platz auf dem höchsten Podest doch nur halb so schön ohne die betröppelten Gesichter der Nr. 2 und 3. 😉

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Aber wir verkaufen halt auch nicht gleich jedes Werk für 1 Pfund, nur weil ein paar klitzeklitzekleine Problemchen auftauchen... 😛

Richtig, Ihr schmeißt komplett alle Strategen des Asia-Marktes vom Teller, weil sich Schrempp und Co. mit dem Größenwahn der Welt AG reichlich übernommen haben ... wieder hat BMW vorgemacht, wie man Rover ausbootet - im Gegensatz zu DB aber mit lächerlichem Verlust. Mitsubishi und Huyndai sind Millardengräber, und deshalb muss man seine Kisten auch mal preislich runterschrauben, damit man sie verkaufen kann 😁

Warten wir doch mal das Ende von 2004 ab, dann zeigt sich, dass Sterne verglühen ...

Zitat:

Richtig, Ihr schmeißt komplett alle Strategen des Asia-Marktes vom Teller, weil scih Schrempp und Co. mit dem Größenwahn der Welt AG reichlich übernommen hat ... wieder hat BMW vorgemacht, wie man Rover ausbootet - im Gegensatz zu DB aber mit lächerlichem Verlust. Mitsubishi und Huyndai sind Millardengräber und deshalb muss man seine Kisten auch mal preislich runterschrauben, damit man sie verkaufen kann 😁

Warten wir doch mal das Ende von 2004 ab, dann zeigt sich, dass Sterne verglühen 😁

Hi nun nicht immer DC schlecht machen , die haben immerhin das Auto erfunden und waren Sicherheitsschrittmacher .

An sich ist es doch gut , daß es eine große sportliche und eine mehr komfortable Marke gibt .

Wobei der Trend der Deutschen zum Übergewicht , Bewegungsmangel und Überalterung der einen Marke , die ja auch den LKW.Markt bedient entgegenkommt . ( Soll keine Abwertung sein ! )

zzz_fan

Genauso isses - deshalb lässt sich BMW auch mit DB nicht vergleichen, die Frage ist nur immer, welchen Typ Auto man mag.

Die Trennung der beiden ist konsequent, aber ein direkter Vergleich ist schwer, weil die Zielgruppen andere sind.

Es grüßt, Verena

Deine Antwort