ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Weiße Blinker (ein muß !!!) Z4

Weiße Blinker (ein muß !!!) Z4

Themenstarteram 5. September 2004 um 16:10

Jetzt sind sie montiert und ich kann diesen (etwas kostspieligen ) Schritt jedem empfehlen .Kein Vergleich zu vorher .

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 5. September 2004 um 16:12

Noch eins !

Sieht super aus!

Und noch ein Grund mehr für mich die Aero Schürze auch zu montieren.

Hast du auch die Schweller montiert?

Themenstarteram 5. September 2004 um 18:56

Nein sehen aber auch gut aus , wobei mir die von Hamann mit dem Lufteinlass besser gefällt .

Ich möchte wirklich niemanden beleidigen,

aber ich finde nicht, dass weisse Blinker ein muß sind. Habe noch nie verstanden, warum so viele wild darauf sind und viel Kohle dafür hinlegen. Geschmackssache, ja, ein muß, nein!

Gruß

Peter

Nee, ein muss auf keinen Fall, zumindest nicht an einem schwarzen Z4, da mag ich die überhaupt nicht leiden...an silber oder blau ja.

Ich warte lieber drauf, dass es die mit schwarzen Blinker gibt, dann werde ich wechseln.

Tach, zusammen -

meinst Du mit schwarzen Blinkern etwa die hier?

Das Sch .. system verhunzt mir meinen Link ...

Sucht mal nach Artikelnummer 7919119589

Ich habe heute einen Service der besonderen Art vorgefunden, als ich vom Cruisen aus dem Münsterland zurück kam: der gute Maikee hat mir den Ebaylink per PN geschickt, 20 Minuten vor Auktionsende habe ich seine PN gelesen und in der letzten Minute zugeschlagen.

Sind weiße Blinker, aber da steht was von schwarz lackierten Deckeln als Beigabe ... ich hoffe mal, dass man die nicht nehmen muss, denn schwarz auf silbernem Zetti? Wie sieht das aus? Nur weiß ist okay ... ich hoffe mal, das sind sie auch.

Es grüßt Euch die Verena

am 5. September 2004 um 20:22

die deckel sind bei dem kollegen ürbrig geblieben! die seitenblinker kannste so tauschen ! du lässt deinen silbernen deckel drauf ,drehst den orangen (originalen) blinker ab, entfernst die birne und steckst einfach den weißen blinker auf deine silbernen deckel drauf! ganz easy ;) !!!

gruß maik

Suuuupppaaaaa - Du bist doch ein Goldjunge, weißte das? :)

Ab Montag rechne ich täglich mit dem Anruf des Freundlichen, dass ich endlich mein Aeropaket bekomme ... da können die das gleich mitmachen *freu*.

Bussi und tausend Dank nochmal für den Service, das ist einfach nur endgeil. *in die Luft spring*

Liebe Grüße, Verena

Nein, ich meine die Frontscheinwerfer mit intergrierten schwarzen Blinkern, schwarze Seitenblinker habe ich ja schon ;)

Uuuuups - sowas gibbet auch? *staun* ... hat da mal einer ein Pic von? Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen ... Schwarzanteil in der Lampe vorn? Das, was jetzt z.B. im Normalfall orange ist, wäre dann schwarz? Das würde ich nun wirklich zu gern mal sehen ...

Es grüßt Euch die Verena

@Z4Girl

Ich auch, aber es gibt noch keine, meines Wissen...leider :(

Irgendein Tuner oder vielleicht BMW selbst, wird die sicherlich noch rausbringen, da bin ich mir sicher. Zu einem schwarzen Z4 passen IMHO keine weissen Blinker/SW/Rückleuchten.

Ich warte lieber noch ein bisschen...ich hoffe der Tuningmarkt vernachlässigt den Z4 nicht mit nützlichen Sachen...

am 5. September 2004 um 20:51

Also, ehrlich gesagt finde ich auch, daß die orangen Blinker besser aussehen. Ein Zettster mit den Original-Blinkern sieht im Rückspiegel schlecht gelaunt und wütend aus. Mit weißen Blinkern ist er zu freundlich. :-)

Gruß,

Jan

Beim schwarzen Z4 gefallen mir die orangenen Blinker sehr gut. das hat zusätzlich den Vorteil, dass es Knete spart :-)

Blackthump

"Muss" hin oder her.. mir gefallen die gelben auch besser. Jedenfalls vorne. Mit weißen verliert er bissel an Aggressivität. Aber schaut natürlich auch gut aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Weiße Blinker (ein muß !!!) Z4