Und er kommt doch - der M-Roadster Z4 ...
... überzeugt Euch doch selbst, vielleicht mal hier ?
😁
Wie vorher auch schon: Grafik - rechte Maustaste - Ziel speichern unter - PicViewer starten - zoomen - feedisch.
131 Antworten
geht mir genau so.... ich fands viel interessanter als sich hier einige geseitig ansticheln obs jetzt nen M gibt oder nicht. Finds lustig, jeder denkt er wüsste bescheid!
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung ob jetzt ein ZM4 kommt oder nicht, is mir eigentlich auch Wurscht, ich werd ihn mir eh nicht kaufen können ;-)
Aber meiner Meinung nach kommt keiner... kanns mir einfach nicht vorstellen.
Nichts für ungut.. aber die Diskussion ist relativ sinnlos, da keiner von uns weiß, ob es denn nun einen M Roadster geben wird, oder nicht. Wahrscheinlich ist sich z.Z. nicht einmal BMW sicher. Ein Wunder, dass sich dieses Thema überhaupt über so viele Seiten gequält hat 😉
Wo?? habe ich was verpasst????
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Wurde schon auf dem Nürburgring gesehen, und von BMW gibt es die offizielle Bestätigung von einem "Versuchsträger".
Gruß
Danke, Bleifuß
Mir lag´s auf der Zunge, aber ich habe ein einziges Mal geschafft, was bei mir Schwerstarbeit ist - die Schnauze gehalten.
Und deshalb ist dieser Thread hier nicht sinnlos, Mädelz, sondern nötig!!!!!!! *grummel*
Wir sind hier im Roadster-Forum und dürfern sehr wohl über den Gott aller Roadster sprechen und Infos austauschen, wanner kommt. Und er wird das, und zwar pronto ... solange man - auch inoffiziell - einen Maulkorb hat (das erkläre ich mal inner ruhigen Minute), muss man die Klappe halten - sogar ich 😁
Ein Smalltak über den kommenden Z-Roadster M ist hier auf jeden Fall legitimer als orthopädische Konzepte der Sterne-Fraktion - gelle, Jerry-Maus? *sfg* 😁
Der Gott aller Roadster
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Wir sind hier im Roadster-Forum und dürfern sehr wohl über den Gott aller Roadster sprechen und Infos austauschen, wanner kommt. Und er wird das, und zwar pronto ... solange man - auch inoffiziell - einen Maulkorb hat ...
Genau Verena, "Geheimprojekt Phantometti". Aber mehr dürfen wir leider noch nicht verraten... 🙁
Zitat:
Ein Smalltak über den kommenden Z-Roadster M ist hier auf jeden Fall legitimer als orthopädische Konzepte der Sterne-Fraktion - gelle, Jerry-Maus?
Eben - Verlierer müssen auch mal unter sich feiern dürfen!
Und für den Sieg der Sterne gibts ja schließlich den Gott aller Threads... 😛
Schnuppel, den Gott wirste brauchen .. ne Beerdigung ist immer ein trauriger Anlass ... har har.
Denkende Daimler-Autobauer sind Menschen, die denken, sie wären Autobauer 😁 Nee, lass ma .. die Gähneritis kriege ich schon, wenn ich sonne Kiste nur einparken sehe ... einen Vorteil haben die Dinger jedoch: sie können keinem gefährlich werden und sind - Guiness sei Dank - wenigstens dort präsent: das langweiligste Auto der Welt ...
Für alle Neunmalklugen hier und aus anderen Foren empfehle ich "Auto Motor und Sport", Heft 12 Seite 186, Artikel "Wir werden wachsen", Interview mit Ulrich Bruhnke. Für die die´s es nicht wissen: Boss M-GmbH.
Gruß
Ps.: Viel Spaß im Herbst mit dem selbstgebastelten Z4 MRoadster im Maßstab 1:18
M Z4
Ja hi leutz,
der M Z4 kommt zwar, jedoch müßt ihr euch noch ca. 1-2 Jahre gedulden (Entwicklungszeit).
Z4 M
Hab die Ausgabe der AMS leider nicht. Nun würd ich gern wissen was da denn über den z4 M steht.So wies aussieht meinst du ja der kommt nicht, oder wie?!
Also eines weiß ich sicher, daß er kommt, aber wie gesagt wann genau kann ich nun nicht sagen.