ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Und er ist endlich da

Und er ist endlich da

Themenstarteram 3. März 2008 um 21:51

Hallo Leute,

hab heute endlich meinen bekommen. Bin also nach knapp 10 Jahren BMW, Mercedes Fahrer. Freu mich auf 1 Jahr SchwabenExpress :-)

Noch ein kleines Foto zum spicken

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2008 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Zitat:

Original geschrieben von Atha

Und noch eins

Schöne Gegend, da kommt der Benz richtig zu geltung!

Ich kann Dir nen Link zu nem Heimwerkerforum geben, dann kannst Dich an die Arbeit machen und die Gegend in Schuss bringen :-)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 3. März 2008 um 21:52

Und noch eins

am 3. März 2008 um 21:53

Hey,

sieht richtig scharf aus! Glückwunsch! Was für ne Motorisierung, Ausstattung, etc?

Themenstarteram 3. März 2008 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von marc_88

Hey,

sieht richtig scharf aus! Glückwunsch! Was für ne Motorisierung, Ausstattung, etc?

Danke danke,

Ist ein C 350 mit

Leder Riffgrau

Comand

Panorama

H/K

Keyless

BiXenon

Außenpaket siehst Du ja :-)

Parktronic

Durchlade

Komforttelefonie

Regensensor

Wenn ich nicht was vergessen hab :-)

 

 

am 3. März 2008 um 22:04

Wow, respekt! Bei mir hat's leider "nur" für:

C280 Limousine (Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel)

- Avantgarde

- 7G-Tronic Automatikgetriebe

- Obsidianschwarz

- Stoff Liverpool / Ledernachbildung ARTICO schwarz

- Sitzheizung Vordersitze

- Durchlademöglichkeit

- Fußmatten Velours

- Parameter-Lenkung

- Schiebe-/Hebedach in Glasausführung

- Audio 50 APS

- Komforttelefonie

- Leichtmetallräder Vielspeichen-Design, 17'' mit Mischbereifung (vorne: 225/45 R17 | hinten: 245/40 R17)

- Scheibenwaschanlage beheizt

- Scheibenwischer mit Regensensor

 

gereicht.

am 3. März 2008 um 22:15

GLÜCKWUNSCH...

 

Welcome to the W204-Drivers-Club ...!!!

Themenstarteram 3. März 2008 um 22:15

Gratulation,

ist sehr schnuckelig. Mich würd interessieren ob der Motor, doch so einen großen Unterschied macht in Sachen Verbrauch sowie Fahrleistungen

Themenstarteram 3. März 2008 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

GLÜCKWUNSCH...

Welcome to the W204-Drivers-Club ...!!!

Vielen Dank,

und das ohne Mutprobe :-)

Zitat:

Original geschrieben von Atha

Hallo Leute,

hab heute endlich meinen bekommen. Bin also nach knapp 10 Jahren BMW, Mercedes Fahrer. Freu mich auf 1 Jahr SchwabenExpress :-)

Noch ein kleines Foto zum spicken

Hallo,

 

Gratuliere zu dieser Maschine! Aber warum nur 1 Jahr, wegen Leasing? Wenn ja würde mich interessieren was du zahlst im Monat.

Viel Spaß mit dem Benz!!!

Themenstarteram 4. März 2008 um 1:33

Zitat:

Original geschrieben von zuki77

Zitat:

Original geschrieben von Atha

Hallo Leute,

hab heute endlich meinen bekommen. Bin also nach knapp 10 Jahren BMW, Mercedes Fahrer. Freu mich auf 1 Jahr SchwabenExpress :-)

Noch ein kleines Foto zum spicken

Hallo,

 

Gratuliere zu dieser Maschine! Aber warum nur 1 Jahr, wegen Leasing? Wenn ja würde mich interessieren was du zahlst im Monat.

Viel Spaß mit dem Benz!!!

Hi, Danke.

Ja, ich beziehe ihn über ein Jahreswagen-Mietprogramm für Mitarbeiter. Ich selbst arbeite nicht bei Merc. allerdings mein Vater und ich hab ihn über ihn laufen lassen.

Ich weiss nicht ob ich das hier überhaupt erzählen darf, sorry. Auf jeden Fall beträgt die Leasingrate 1-1,3% von Bruttopreis je nach Km-Leistung im Jahr, glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von Atha

 

Ich weiss nicht ob ich das hier überhaupt erzählen darf, sorry. Auf jeden Fall beträgt die Leasingrate 1-1,3% von Bruttopreis je nach Km-Leistung im Jahr, glaub ich.

Ja, du darfst das hier erzählen weil es schlicht und einfach legal ist was ihr macht.

Und nochwas: Glückwunsch zu diesem schicken Auto!

am 4. März 2008 um 5:58

Außerdem beträgt der Prozentsatz 1,05% :D

Zitat:

Original geschrieben von Atha

Zitat:

Original geschrieben von marc_88

Hey,

sieht richtig scharf aus! Glückwunsch! Was für ne Motorisierung, Ausstattung, etc?

Danke danke,

Ist ein C 350 mit

Leder Riffgrau

Comand

Panorama

H/K

Keyless

BiXenon

Außenpaket siehst Du ja :-)

Parktronic

Durchlade

Komforttelefonie

Regensensor

Wenn ich nicht was vergessen hab :-)

Hi,

herzlichen Glückwunsch! Ich mußte doch gerade glatt mal ausm Fenster schauen, um zu sehen ob meiner noch da ist und jetzt nicht bei dir steht :D

Dass das Auto gut aussieht muss ich ja nicht sagen, oder?

Endlich noch jemand mit nem 350er hier im Forum :)

 

Gruß,

Marc

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:30

Jetzt habt Ihr ja die Info bekommen, zu welchen Konditionen ich den Benz lease :-)

@Lord

Sollte Dich mal Dein Auto überholen, dann ist es nicht Dein Schatte... sondern ich :-)

P.S.

Das Auto steht daheim auf dem Parkplatz und ich sitze am anderen Ende der Welt und schreibe im Forum Mails. Muss mich noch zwei Wochen mit der ersten Fahrt gedulden grrrrrr

am 4. März 2008 um 19:39

Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen