Und auch ich sage Aufwiedersehen
Hallo liebe Mondeo Gemeinde,
Möchte mich von euch verabschieden, war eine gute Zeit, habe sehr viele hilfreiche tipps bekommen, die mir auch sehr geholfen haben.
Besonderen Dank möchte ich mondi 1.8=>( egal was ich ihn gefragt hab, hatte er immer die richtige und hilreiche Antwort), und dem Admin FocusGT=>(weil er mich nicht gebannt hat, für meine ausdrücke) aussprechen.
Euch ALLEN im Forum wünsche ich eine gute fahrt.
Steige auf ein anderes Pferd um.
Audi A4 B7
Bj: 05.2007
Leistung: 2.0 TDI DPF, 125 Kw / 170 PS
Austattung:
* Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
* Sicherheit: 6 x Airbag, Traktionskontrolle, Außentemperatur Anzeige, Nebelscheinwerfer, Bi-Xenon-Licht
* HiFi & Navigation: Navigationssystem: mit MMI, Multi Media Interface MMI, Radio mit CD-Wechsler
* Komfort: Klimaautomatik, Fahrersitz elektrisch, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Zentralver. mit Fernbedienung, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten
* Interieur: Sitze Vollleder, Bordcomputer
* Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: Alufelgen 17, Außenspiegel elekt. und beheizt: autom. abblendbar u. elektr. anklappbar
* Weiteres: 1. Hand, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Dekoreinlagen Alu, Kindersitzverankerung für ISO FIX, Rücksitzlehne umklappbar
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ShoQ
Bin meinen für 17000€ (Tausend) losgeworden...war bisschen kompliziert aber es hat geklappt^^Zitat:
Original geschrieben von Timmy_g
Ja, solch einen hatte ich auch schon mal im Visier. Mir wurde von dem Motor abgeraten, weil der angeblich zu überzüchtet ist.Natürlich wünsch ich dir viel Glück damit.
Hast du deinen Mondeo in Zahlung gegeben und einen anständigen Betrag dafür bekommen? Hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret.
Z.
mein finanzierungsvertrag wurde übernommen 14000€ + habe noch 3000 bar bekommen....
Zitat:
Original geschrieben von Timmy_g
Und das war ein MK3 aus 2004 oder wie waren noch gleich die Parameter?T.
MK3 bj 2005 Km 56000 131 PS 5-Tronic
Hi,
den 2,0er von VW/Audi fand ich auch nur mäßig spannend. Mein Bruder hatte den im A4 (hat ihn jetzt gegen einen 3,0 eingetauscht, wegen fehlender Leistung) - war trotz angeblich 170PS nicht ansatzweise so flott wie mein 2,2er Mondeo mit 155PS. Dafür hat er wenigstens gut anderthalb Liter mehr gebraucht ;-).
Joe.