Unbekannter "Knubbel" im Kofferraum

Audi A3 8V

Hallo,

nur ganz kurz: Kann mir jemand sagen wofür dieser "Knubbel" (siehe Bild, rote Markierung) im Kofferraum ist? (A3 8V 3-Türer).

Vielen Dank im Voraus.

Kofferraum-4461808264988292950
24 Antworten

Ja, habe ich auch. Aber Licht geben die trotz Ablagepaket, Lichtpaket, Assistenzpaket, etc. keins von sich. Nur die Leuchte rechts in der Seitenwand.

@clickme siehe mein Bild, bei mir leuchten die "knubbel".
Eine andere leuchte habe ich im Kofferraum auch nicht.

Die gehört zum Gepäckraumpaket! Bei S-Line standardmäßig dabei...

Scheint dann mal geändert worden zu sein. Meiner hat das trotz Steckdose im Kofferraum und div Netzen nicht

Ähnliche Themen

@Erfs gibt es für das Klettteil bei dir im Kofferraum eine Teilenummer? Suche das schon länger ohne Erfolg

@Audi-A3-8V schau mal hier

Audi 8U0 017 238 Universelle Gepäckraumeinteilung https://www.amazon.de/dp/B00GPKHXQI/ref=cm_sw_r_apa_WwpSxbHV2VGWF

Hab ich von meinem freundlichen geschenkt bekommen! 😁
Ist echt gut das Ding!

Hat AHW doch normal im Angebot:

http://shop.ahw-shop.de/...inteilung-original-audi-kofferraum-zubehoer

Zitat:

@dlorek schrieb am 14. August 2016 um 15:27:35 Uhr:

wie passiert dir das? der Ladeboden liegt doch auf beiden einfach auf... so schwer ist der nicht das er sie bei mir zurück drückt.

passiert mir auch ab und zu ... liegt aber daran, dass dann was draufliegt (Schirme, leere Einkaufstaschen, Pulli oder so) Mit Zusatzgewicht ist der Boden dann zu schwer um gehalten werden zu können, dooferweise hält es aber zunächst um dann (wennst unter dem Ladeboden was rausnehmen willst wie Gefriereinkaufstüten) runterzufallen 🙄

Zitat:

@Chrissi1978 schrieb am 17. August 2016 um 19:05:43 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 14. August 2016 um 15:27:35 Uhr:

wie passiert dir das? der Ladeboden liegt doch auf beiden einfach auf... so schwer ist der nicht das er sie bei mir zurück drückt.

passiert mir auch ab und zu ... liegt aber daran, dass dann was draufliegt (Schirme, leere Einkaufstaschen, Pulli oder so) Mit Zusatzgewicht ist der Boden dann zu schwer um gehalten werden zu können, dooferweise hält es aber zunächst um dann (wennst unter dem Ladeboden was rausnehmen willst wie Gefriereinkaufstüten) runterzufallen 🙄

Wär ja schön, wenn es so wäre, aber bei mir liegt nichts drauf. Die "Knubbel" sind einfach zu leichgängig. Bei meinem vorherigen 8V war eher das Gegenteil der Fall, sie waren dort sehr schwergängig.

Zitat:

@vilafor schrieb am 18. August 2016 um 12:31:20 Uhr:

Zitat:

@Chrissi1978 schrieb am 17. August 2016 um 19:05:43 Uhr:

Wär ja schön, wenn es so wäre, aber bei mir liegt nichts drauf. Die "Knubbel" sind einfach zu leichgängig. Bei meinem vorherigen 8V war eher das Gegenteil der Fall, sie waren dort sehr schwergängig.

Uuuuuh, das ist dann wirklich blöd, so leicht gehen meine ned. Und ich habe da ja noch die Wendematte draufliegen 🙄🙄 Außer die seltendoofe Idee ein paar Krümel reinzubasteln fällt mir da auch keine Lösung ein 🙁🙁

PS: Die Knubbel heißen übrigens Rastnasen 😁😁

Deine Antwort