Unbekannte Front...

VW Passat 35i/3A

Hi,

kennt jemand diese Front ? Oder weiß von welchem Hersteller sie ist um ne AGB zu bekommen ?

Frontmaske

26 Antworten

Dem aussehen nach zu urteilen dürfte es sich um eine Ingo Noak handeln.

Schau mal: Klick mich

LG,
Torben

War das nicht letztens schon mal n Thread hier ? Auch mit dem ebay-link wo das mit dem einen Reifen dort stande...

Grüße

Auf jeden Fall nicht von mir.

Der Verkäufer hat leider keine ABE oder irgendwelche Papiere, habe ich eben per mail bekommen und steht jetzt auch in der Beschreibung dabei.

Kennt jemand Ingo Noak Tuning, bekommt man da ohne weiteres ne ABE ?

für die dinger gibts keine abe. höchstens ein material oder mit viel glück n teilegutachten.

aber auf so nen kuhhandel würd ich mich net einlassen. wen net grad die farbe stimmen sollte kauf das ding neu. die teile kosten doch heute nixmehr....wen ich denke das meine in maske anno 2002 mal eben satte 350 dm gekost hat....ohne papiere versteht sich.

Ähnliche Themen

Also nach der Website von Ingo Noak Tunig gibts für die Front ein Teilegutachten.

Link: Produkt

Natürlich das einzige im Katalog ohne Bild..... 🙁🙁

dafür gibts ein teile gutachten hab das sogar hier^^

Dann ist das also die Front.... 😁😁😁

Eintragung also kein Problem, oder ?

Damit ist mir schon sehr weiter geholfen.... denke dann werde ich mal zuschlagen !

Thx

Hab noch nie was eintragen lassen, reicht denn eine Kopie eines Teilegutachten, oder muss man da ein Original haben ?

1) original!

2) MUSS auch die nummer IM gutachten AUF dem teil sein! von der form gibts ca 30 masken. das muss schon zusammenpassen. lass den typen mal suchen ob er auf der maske ne nummer findet. keine nummer drauf? dann bringt dir das gutachten von in auch nix.

Habe sie jetzt mal gekauft und schaue weiter.... sonst ist sie wieder bei ebay drin.😁😁😁

Für 15 € kann man mal riskieren, dass es net so is wie man will. Und neu mit Papieren ist leider net drin....

Von Ingo Noak ist auf der Innenseite der Maske ein Aufkleber worauf die Nr. mit der des Gutachtens übereinstimmen muss. Ein ausgeliehenes Gutachten reicht zum Eintragen aus, solang der Aufkleber vorhanden ist (steht auch im Gutachten). Nach der Eintragung stehts im Schein und du brauchst sonst nichts mehr mitführen.😉

bei IN kannste auch wenn du ein bild hast ohne nummer das bild zu denen schicken und für 15€ schicken die die das gutachten und ne nummer die die schnell drucken.
hab das alles schin mitgemacht 😉

Teilegutachten braucht man NICHT das original das gilt nur für ABE's
ansonsten würde das ja keinen sinn machen das viele firmen ihr teilrgutachetn zjm download frei gibt

einfachste sache um 15€ zu sparen: ich schicke dir die kopie des Teilegutachtens du druckst dir die nummer selbst aus, klebst die drauf und gehst damit zum eintragen.

Das ist natürlich die optimalste Lösung, vielen Dank !!!

Frei mich schon, dass das so reibungsos klappt !

Zitat:

Original geschrieben von mxFlash

Frei mich schon, dass das so reibungsos klappt !

MX du Ferkel hier  gibt  es keine " Freier"   "duck und wech "

Deine Antwort