Unbekannte Front...

VW Passat 35i/3A

Hi,

kennt jemand diese Front ? Oder weiß von welchem Hersteller sie ist um ne AGB zu bekommen ?

Frontmaske

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von mxFlash

Frei mich schon, dass das so reibungsos klappt !

MX du Ferkel hier  gibt  es keine " Freier"   "duck und wech "

der ärisch der versaute der dreht sich alles zurecht damits abfällig wird^^

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Teilegutachten braucht man NICHT das original das gilt nur für ABE's
ansonsten würde das ja keinen sinn machen das viele firmen ihr teilrgutachetn zjm download frei gibt

und das teilegutachten gibts bei in? und da steht net "nur im original gültig?"

kannste ruhig kaufen, wenn du in deinen nähe en halbwegs humanen tüvprüfer hast der sein hirn benutzt, dann kannste des über §19.2 laufen lassen (selbstnbauten z.b. selbstgeschweisste lüfthutze etc.) kostet dich dann 36.5 euro eintragungsgebühr
wenn du ausem raum frankfurt, friedberg, hanau, gelnhausen kommst kann ich dir hier en paar prüfer sagen, die kennen mich alle und ich sie

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Teilegutachten braucht man NICHT das original das gilt nur für ABE's
ansonsten würde das ja keinen sinn machen das viele firmen ihr teilrgutachetn zjm download frei gibt
und das teilegutachten gibts bei in? und da steht net "nur im original gültig?"

unterschied liegt zwischen ABE und Teilegutachten

ABE's:

NUR

in original Gältig

Teilegutachten: Kopie reicht (meistens haben die prüfer eh die ganzen Gutachten in einer daten bank und fragen diese nur ab)

Ähnliche Themen

Teilegutachten hin oder her,
ich finde diese Front nicht sehr schön!

Trotzdem viel Spaß damit, denn Dir soll es ja gefallen!
Mach bitte ein Bild wenn sie dran ist!

Gruß aus Berlin

@ onkelhowdy
Also: · TÜV-Teilegutachten (§19/3)
so steht es auf der Homepage von IN

@gtgolf3
Komme leider aus Koblenz.... kennst du da auch welche ??😁

Ich vertraue da mal auf mauzz, dass das alles so seinen schönen Gang geht...

Und Foto, wenn se dann lackiert und dran ist mache ich natürlich... wollte ich eh mal machen von meinem....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

MX du Ferkel hier  gibt  es keine " Freier"   "duck und wech "

der ärisch der versaute der dreht sich alles zurecht damits abfällig wird^^

ja  nun    das  war  doch klar  bei mir

MX  eigentlich  sollte  das klar gehen    aber  lacken würde ich erst  wenn se  eingetragen ist  mann weiß ja  nie .

Ich habe  schon einiges  eintragen lassen und hatte  trotz fachlich  akriebischer  Vorbereitung  immer  das Gefühl  der Willkür  ausgeliefert zu sein 🙁

Gar nicht mal schlecht die Idee erst eintragen, dann Geld ausgeben... 🙂
Wäre taktisch klüger ja.

Beamtenwillkür ist gerade hier in Koblenz leider weit verbreitet, aber ich bin ein positiv denkender Mensch und sehe auch in Tüv - Prüfern nur das gute im Menschen...... bis Sie mich das böse sehen lassen 😁😁😁😁😁😁😁😁

Tüver  sind  wie  Frauen  - die haben auch regelmässig ihre  Tage 😁😁😁😁

gibt  solche  und  solche . Aber  wir  können froh  sein das wir den Tüv  haben  der so manche frickelbude  aus dem Verkehr  zieht .  macht  die straßen  auch ein bissel  sicherer

wenn ich manchmal so  sehe  was  sich manche Honks  zusammenstricken   da  wird  mir immer  anders

Du  machst das  schon

So dank dem Tipp von mauzz kann ich nächste Woche zum GTÜ - Stützpunkt fahren und das Teil eintragen lassen.
Die hatten es anhand der Teilenummer, die mauzz mir gemailt hatte, in der Ihrer Datenbank. Somit brauche ich nichts an Papieren um sie eintragen zu lassen.

Also WE lackieren, anbauen Montag zum GTÜ.... und dann mach ich auch mal Bilder !

Bin gespannt wie sich die Maske macht.
Wie gesagt: Wenns Dir nicht gefällt, ich nehm sie gerne 😁

Ne, ne..... soweit wirds net kommen....
Und dann würde die Maske ja auch nach ner halben Deutschlandreise wieder in den Pott wandern..... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Thx nochma !!!

Deine Antwort