ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten

Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:13

Auf dem nordamerikanischen Kontinent soll's ja Elche geben, welche mit Fell im Norden und welche in Lack und Leder fast überall.

Also habe ich mich auf die Lauer gelegt und geschaut, wer da so kommt. Im Süden, wo es sonnig und warm ist, lief mir sofort ein schöner Ocean Race über den Weg - dabei war's zum Strand doch ca. 40 Meilen zu fahren. Auf welchem Ocean wollte der racen?

Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2008 um 14:55

Ein paar Fremdtiere haben sich unter die Elchherde gemischt, doch der Elch ist tolerant und lässt sich nicht stören.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 14:56

Die Elterntiere haben sich in eine Ecke zurückgezogen, von wo aus sie alles im Überblick haben.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 14:58

Hier der Nachwuchs, viele kleine Elchkinder. Beaufsichtigt von ein paar der Halbstarken, die ihre Aufgabe sehr ernst nehmen. Manch beachte den strengen Blick, als ich mich annährte.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 14:59

Hier noch eine sehr schöne Elchdame, zurückhaltend sportlich mit einem tollen Fahrwerk und überzeugender Karosse.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:01

Diese Elche wirkten irgendwie unglücklich. Sie waren schon früher aus ihrer Heimatherde herausgeholt worden, doch dann hat sie Elchtreiber einfach vernachlässigt und bei dieser Herde abgegeben. Jetzt hoffen sie auf ein neues Zuhause. Schaut Euch nur diese treuen Scheinwerferblicke an. Sie sind schon stubenrein, wohl erzogen und kerngesund. Wollt Ihr ihnen nicht ein neues Zuhause geben?

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:02

Hier wohnen sie, die vielen Elche - sie haben ihr eigenes Dorf gegründet.

(Und das lag einfach so bei mir auf der Strecke)

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:04

Meine Quellen haben mir mitgeteilt, daß es in einem Dorf etwas nördlich lecker fangfrischen Hummer gibt - das stimmte auch. Doch noch bevor ich beschriebene Pinte fand, wurde ich vor Trollen gewarnt.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:04

Klar, mußte ja so sein. Nordlichter...

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:05

...die ihren Troll weiterhaben wollten...

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:06

...passend, dachte ich mir.

Genauso wie dieser Dickelch, der sich einfach frech in das Landschaftsfoto stellte und zeigte: Ich seh' überall gut aus.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:06

Alles eine Frage der Perspektive.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:07

Kaum war der sehr leckere Hummer verspeist und ich fuhr los, was steht da?

Die Schwedenconnection...

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:08

...hab ich etwa ein GT verpasst?

am 17. Mai 2008 um 5:59

Ich liebe Deine Bildkommentare :D :D :D

Go on:o

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Meine Quellen haben mir mitgeteilt, daß es in einem Dorf etwas nördlich lecker fangfrischen Hummer gibt - das stimmte auch. Doch noch bevor ich beschriebene Pinte fand, wurde ich vor Trollen gewarnt.

Das ist ja putzig. :D

Zitat:

 

...die ihren Troll weiterhaben wollten...

 

 

b18.jpg (25 mal heruntergeladen)

Da kommt leider nur 404

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten