ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten

Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:13

Auf dem nordamerikanischen Kontinent soll's ja Elche geben, welche mit Fell im Norden und welche in Lack und Leder fast überall.

Also habe ich mich auf die Lauer gelegt und geschaut, wer da so kommt. Im Süden, wo es sonnig und warm ist, lief mir sofort ein schöner Ocean Race über den Weg - dabei war's zum Strand doch ca. 40 Meilen zu fahren. Auf welchem Ocean wollte der racen?

Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 29. März 2008 um 20:13

Goldgräberstimmung kam dann bei diesem Fundstück auf

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:14

Während der hier sehr scheu war und sofort beim Anblick meines Leih-Nicht-Elches flüchtete.

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:15

Ich verstand ja gar nicht, warum die mir keinen Elch bei der Vermietung gegeben haben, schließlich sind die Schweden hier ja auch kräftig zugange, unter Palmen.

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:16

The beauty and the beast. Zum Glück war der C70 weiß(e) und nicht so scheu. Da sieht man deutlich, das die meisten Amis doch etwas voluminöser sind, gerade hintenrum...

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:17

Von vorne imponiert ja, daß sich das leckere schwedische Exemplar oben rum sehr verschlossen zeigte, während der sonst so prüde Ami sich da völlig entblättert hat...

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:18

Bei soviel Elchen dachte ich mir zwischendurch: Ja, ist denn schon Weihnachten?

Und tatsächlich, da war es...

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:19

Über Schönheit kann man streiten, aber bei diesem Elch hatte ich den Eindruck, er hat sich eine Magenverstimmung zugezogen und / oder ein Problem mit der Galle. Alles wirkte etwas grünlich. Leider kommt die Geschmacksverirrung im Foto nur halb raus - aber die Farbe war echt böse.

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:20

Hinterm Busch sah' ich dann noch einen Elch. Um das scheue, aber diesmal wieder sehr schöne und gesund aussehende Elchlein nicht zu verschrecken, pirschte ich mich nur vorsichtig an.

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:21

Doch er war weit weniger scheu als erwartet und präsentierte sich gleich nochmal für die Kamera.

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:22

Aber man sieht, die Amis sind einfach verschlossener - so richtig mal oben ohne, das kommt nur selten vor. Dieses kleine Elchlein traute sich immerhin, einen kleinen Spalt mal aufzumachen...

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:23

Spieglein, spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land?

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:23

Und weil er so schön strahlte, hier in voller Pracht

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:24

Spielzeug - aber keine Autos... Der blaue fuhr sich ganz nett, der rote stand da einfach so. Vermutlich mit altem Daimler-Motor, alter Daimler-Automatik und neuer Ami-Federung ;) - der blaue.

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:25

Von hinten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten