Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten
Auf dem nordamerikanischen Kontinent soll's ja Elche geben, welche mit Fell im Norden und welche in Lack und Leder fast überall.
Also habe ich mich auf die Lauer gelegt und geschaut, wer da so kommt. Im Süden, wo es sonnig und warm ist, lief mir sofort ein schöner Ocean Race über den Weg - dabei war's zum Strand doch ca. 40 Meilen zu fahren. Auf welchem Ocean wollte der racen?
95 Antworten
Nicht nur im Rückspiegel sind diese großen Elche sehr eindrucksvoll. Anlegen möchte man sich mit ihnen nicht.
Aber gut, in diesem Land ist eh alles etwas supersized 😉
Ähnliche Themen
Ob sich der Sponsor dieser Ausstellung bewußt war, daß dieser Troll hier fest in seinem Element war?
Auch aus der Luft betrachtet - das schönste Ausstellungsstück.
(Der Sponsor, ein Autohändler, hat nicht nur Elches Brüder sachgerecht platziert, völlig unsachgemäß standen zwischendrin auch H2 / H3s herum, irgendwelche Cadis usw. usf.)
Dieser Elch hier war so schamlos schnell unterwegs, daß er auf meinem Foto gleich errötete...
(Ich bin natüüüüüüürlich mit den angegeben 55 Meilen unterwegs gewesen 🙂 )
Und die vorige Generation... Auch wenn's so aussieht, das war kein Stau, sondern normal fließender Verkehr.
Bei den guten Fahrbahnbelägen hier und den tollen Reifen lohnt sich natürlich Sicherheitsabstand 😉
Doch die großen sind natürlich links...
V8 Gas - das ist was für Kinder. Echter Sprit oder nichts...
Manche hatten sogar noch ihre Fellschoner an. Eine richtig große Familie, hier sieht man die fast ausgewachsenen, männlichen Elche. Beeindruckend, wie sie kräftig da stehen, man spürt förmlich, daß ihre fast voll entwickelte 3.2-Liter Maschine gleich losspringen möchte. Doch sie warten diszipliniert auf ihren Elchtreiber.
Hier einige knackige, junge Elchdamen. Als forderten sie die wilden Elchburschen zum Tanz auf stehen sie ihnen gegenüber...