ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten

Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten

Themenstarteram 29. März 2008 um 20:13

Auf dem nordamerikanischen Kontinent soll's ja Elche geben, welche mit Fell im Norden und welche in Lack und Leder fast überall.

Also habe ich mich auf die Lauer gelegt und geschaut, wer da so kommt. Im Süden, wo es sonnig und warm ist, lief mir sofort ein schöner Ocean Race über den Weg - dabei war's zum Strand doch ca. 40 Meilen zu fahren. Auf welchem Ocean wollte der racen?

Ähnliche Themen
95 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:04

Tolles MT - wenn nachher der Laptop wieder angenetzt ist, werde ich's nochmal hochschieben. Aber vielleicht kann sich auch ein Mod des Problems annehmen - dürfte ja diesem wunderbaren neuen MT liegen, das ich eh so schätze :) :D

Sind ja riesige Elch-Vorkommen da drüben... Vielen Dank für den Bericht. Mit was für einem Auto bist du denn da unterwegs?

Gruß, Olli

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 22:50

Ich war mit so einer Chevy-Leihwagen-Kiste unterwegs. Gruselige Automatik, aber hochgezüchteter Minimotor auf schlechten Reifen mit gruselig glitschigem Fahrbahnbelag, halt das kleinste, was mietbar war.

Themenstarteram 17. August 2008 um 9:44

Und weil ich gerade beim iPhoto-Aussortieren war, hier gleich noch etwas ältere Elchbilder. Hier in einer Gegend, in der sie tatsächlich Elche und Antilopen (!) jagen. Und anderes Wild.

 

Themenstarteram 17. August 2008 um 9:45

Damit es nicht immer heißt, ich wäre Volvo-Blind und würde die anderen Marken gar nicht berücksichtigen: Diese wunderschöne Exemplar, professionell höher gelegt und mit richtig schön gemachter Radhausvergrößerung zu diesem Behufe fand ich in einer öffentlichen Garage in einer (W|w)üsten Stadt.

 

Themenstarteram 17. August 2008 um 9:47

Und dann hier noch eins - der hat sich eindeutig verfahren...

(Näheres betrachten zeigte: Der TÜV war Ende 07 abgelaufen. Der kleine war also schon länger unterwegs. Die Hitze hatte wohl auch den Reifen zugesetzt, einer war platt. Allerdings waren die Stollen durchaus XC-Fan gerecht.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten