unbedingt ein porsche aber welcher ?
Hallo M-t Gemeinde,
Habe mich gerade hier registriert, weil ich absolut nicht weiter weiss.
Mein Kindheitstraum ein Porsche ! Nun habe ich ca. 30T € zur Verfügung, dachte ich geh los und schau nach einem 911er, aber ich weiss nicht weiter !
Eigentlich möchte ich einen 911er, aber einem cayman bin ich auch nicht abgeneigt, mag das Design sehr vom cayman. Habe mal geschaut, die 911er 996 bekommt man ja recht günstig mit knapp über 100Tausend KM für unter 25Tausend € ... aber dann hab ich mal gegoogelt und einer schreibt, den 996 bloß nicht kaufen - Motorschaden hier Simmerring da, der andere sagt tolles Auto...hmmm bin echt in der Zwickmühle !
Muss nicht ein 996 sein ! 993 oder welchen auch immer ! Oder sollte ich für 30T € lieber nach einem Cayman schauen, da man keine gescheiten 911er dafür bekommt ?!?
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben, es muss jetzt ein Porsche sein !
Vielen Dank im Voraus
ferdipo
18 Antworten
Wieso muss er drei Monate in seinem Besitz sein? Ging bei mir auch ohne diese Voraussetzung...
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Wieso muss er drei Monate in seinem Besitz sein? Ging bei mir auch ohne diese Voraussetzung...Andreas
Bei dem Beitrag von @mclaren63 geht es um die Porsche Approved Individualgarantie
Letzter Satz von "Das haben sie davon"
Und eben die meinte ich ja auch. Habe die 2 Jahre Approved bekommen, nachdem ich das Auto etwa 40 Tage hatte. Allerdings lief die Werksgarantie noch 4 Monate und erst im Anschluss daran wurde Approved aktiviert.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Und eben die meinte ich ja auch. Habe die 2 Jahre Approved bekommen, nachdem ich das Auto etwa 40 Tage hatte. Allerdings lief die Werksgarantie noch 4 Monate und erst im Anschluss daran wurde Approved aktiviert.Andreas
Na das ist ja auch ganz was anderes wie eine Garantie für ein Auto das noch keine hat,bei deinem war es ja nur eine Anschlußgarantie.
Gruß mclaren