ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Umstieg von w204 auf S Klasse

Umstieg von w204 auf S Klasse

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. April 2020 um 8:02

Hallo Leute wollte umsteigen von mein w204 220cdi bj 2010 auf einen S500 von 2006-2008.

 

Hab gesehen die Kosten so ab 11-12 tausend.

 

Was hält ihr davon ? Verbrauch wär mir zu hoch also aufjedenfall nur eine mit gasanlage.

 

Die haben ja ca 388 ps wollte chiptuning machen dann auf ca 450- 500+ PS

 

Was hält ihr davon ? Wollte meine c Klasse verkaufen für 8K (hab schon Käufer) dann krieg ich von Versicherung 6k weil mir jemand reingefahren ist. Und 2 k muss ich noch Schulden abbezahlen von meiner c Klasse somit bleiben 4 übrig und dann c Klasse verkaufen und dann wollte ich mit dem Geld s500 holen am liebsten mit abc Fahrwerk und Fernseher hinten. Gibts die auch mit Fernseher vorne oder nur hinten ? Dann wollte ich eine Ps4 da einbauen.

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2020 um 8:37

S-Klasse fahren nur die besten der Besten

Und da fragst du noch, ob sich der Umstieg lohnt?

Meinst du dass die was schlechtes fahren würden?

Hast du schonmal Frau Merkel aus einer C-Klasse oder einem 3er BMW steigen sehen?

Wenn du aus einer S-Klasse aussteigst weiß gleich jeder, mit welcher Größe er es zu tun hat.

Umstieg lohnt sich auf jeden Fall!

C-Klasse = Baby Benz

S-Klasse = Boss Benz

weiß doch jeder! Nur kann es sich nicht jeder leisten.

Aber dein finanzieller Plan scheint solide!

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 14. April 2020 um 16:02

Also ich verstehe nicht warum ihr ihm nicht helft?

Bitte poste deine Frage doch hier!

@ billybally..., da bist du gut aufgehoben, die werden sich sehr über jemanden wie dich freuen... :)

Hoffentlich hast du dem armen Teufel der deinen runtergerockten 220er kauft auch von dem Unfallschaden erzählt :rolleyes:

Bei Deiner finanziellen Situation, würde ich auch Dir raten, kauf Dir eine S-Klasse super Idee.

@bilalibya tu es dikka!

Wenn nicht jetzt wann dann? Scheiss auf die hohen km bei der S Klasse, das ist Oberliga!

 

Und Wechsel dann auch bitte direkt das Forum zur S Klasse Fraktion.

Gibt es noch diese schicken goldfarbenen Felgen?:p:p

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

am 14. April 2020 um 19:14

Die eigentliche Frage aller Fragen ist doch wie gut man mit einem S500 driften kann & wer danach die Blechschäden "smart" "repairt"!

https://www.motor-talk.de/.../...ariert-eure-meinung-t6798826.html?...

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 14. April 2020 um 19:43:49 Uhr:

Gibt es noch diese schicken goldfarbenen Felgen?:p:p

Du meinst die dotz LasVegas? ;)

Das Auto tut mir jetzt schon leid.

Genau wie der runtergerittene 220er.

Themenstarteram 14. April 2020 um 21:15

Zitat:

@azzY schrieb am 14. April 2020 um 18:02:35 Uhr:

Also ich verstehe nicht warum ihr ihm nicht helft?

Bitte poste deine Frage doch hier!

@ billybally..., da bist du gut aufgehoben, die werden sich sehr über jemanden wie dich freuen... :)

Hoffentlich hast du dem armen Teufel der deinen runtergerockten 220er kauft auch von dem Unfallschaden erzählt :rolleyes:

Nur weil irgendwo Blech gestreift ist ist es noch lange kein Unfall schaden

Bei einem Unfall streift das Blech nunmal, das ist ein Unfallwagen!

Zitat:

@bilalibya schrieb am 14. April 2020 um 23:15:29 Uhr:

Zitat:

@azzY schrieb am 14. April 2020 um 18:02:35 Uhr:

Also ich verstehe nicht warum ihr ihm nicht helft?

Bitte poste deine Frage doch hier!

@ billybally..., da bist du gut aufgehoben, die werden sich sehr über jemanden wie dich freuen... :)

Hoffentlich hast du dem armen Teufel der deinen runtergerockten 220er kauft auch von dem Unfallschaden erzählt :rolleyes:

Nur weil irgendwo Blech gestreift ist ist es noch lange kein Unfall schaden

Aber sicher ist es das. Ich hab meinen zb bei Mercedes direkt gekauft und wegen nem Kratzer in der Heckstoßstange wurde die nachlackiert. Es musste nichtmal gespachtelt werden oder ähnliches. Und trotzdem sagte mir der Verkäufer, das er mich drauf hinweisen muss, das es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.

Jetzt weis ich auch, warum so viele Autos trotz ihres teilweise sichtbar reparierten Unfallschadens als Unfallfrei verkauft werden. "Ach, das bissel Blech .... " :rolleyes:

Unfall ist, wenn nicht einfach auswechselbare Teile (angeschraubt) beschädigt wurden. Also sprich Richtarbeiten, Spachtelei oder Beilackieren.

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 15. April 2020 um 05:37:28 Uhr:

Aber sicher ist es das. Ich hab meinen zb bei Mercedes direkt gekauft und wegen nem Kratzer in der Heckstoßstange wurde die nachlackiert. Es musste nichtmal gespachtelt werden oder ähnliches. Und trotzdem sagte mir der Verkäufer, das er mich drauf hinweisen muss, das es sich um ein Unfallfahrzeug handelt.

Und wenn er eine gebrauchte Stoßstange ohne Kratzer von ebay hingeschraubt hätte, wäre es somit kein Unfallfahrzeug gewesen?

[nur zur Information, hat freilich mit dem Thema rein gar nix zu tun :)]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Umstieg von w204 auf S Klasse