Umstieg vom R32 auf R36 und gleich ne Frage...
Hallo allerseits! 🙂
Ich habe da mal eine Frage an die Passat R36 Fraktion.
Ich bin frisch umgestiegen von einem Golf 5 R32 auf den Passat Variant R36, "leider" mit dem kleinen Schuhwerk, und zwar den Omanyt 18"ern.
Kann mir jemand von euch verraten, ob die Omanyt 9*19 Et 40 vom Phaeton auf den R36 passen, OHNE das die Radkästen / -häuser bearbeitet werden müssen?
Ich habe keine lust mehr ziehen zu lassen usw.
Das "Theater" hatte ich genug bei meinem Golf 🙄
Über Antworten würd ich mich freuen!
Schönen Abend noch und Gruß,
ben
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Was ist denn mit deinen hochglanzverdichteten ET33ern passiert? Verkauft?Zitat:
Original geschrieben von chumbaba
Gutes Stichwort: Ich bräuchte Omanyt-Felgen in 9x19 ET 33, möglichst neu(wertig) 😰 Hat jemand welche?
Ja, verkauft.
Für den Alltag sind hochglanzverdichtete Felgen einfach nicht das Optimale.
Das blanke Alu bekommt sehr schnell Flecken und der Bremsstaub frisst sich schnell fest.
Man müsste jeden Tag die Felgen putzen und das kann (und will) ich nicht leisten.
Zitat:
Original geschrieben von chumbaba
Ok, können wir tun 🙂Ich habe nur meine Erfahrungen mit 9x19 auf einem R36 geschildert. Genau das war die Frage von Ben.
Nimms locker HMM, wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass man es falsch verstehen kann 😛
Ja, die Omanyt sind echt super genial auf dem Passat, daher wandern die Rotorfelgen auch diesen Sommer auf den Scirocco und ich hole wieder die Omanyt für meinen R...
Gutes Stichwort: Ich bräuchte Omanyt-Felgen in 9x19 ET 33, möglichst neu(wertig) 😰 Hat jemand welche?
...und diese hast du auch sehr schön beantwortet. 😉
Ich danke auch für die kritischen Beiträge! Foren leben von sowas. Wie schlimm wäre es, wenn ALLE die selbe Meinung hätten!?
Warten wirs ab. Mal schauen was kommt.
Schönen Abend euch noch!
Gruß,
ben