Umstieg auf den "J" - wann wechselt ihr???
Hallo,
wie siehts bei Euch aus? Wann plant ihr den Umstieg auf ein aktuelleres Modell wie z.B. den Astra J?
Würdet ihr Euch dann eher für den klassischen 5-türer, den sportlichen GTC, die seltene Limousine oder den Sports Tourer entscheiden?
Gruß
Daniel
Mein Astra im 100.000 KM Langzeittest } Klick {
Beste Antwort im Thema
Warum sollte man auf ein anderes Modell umsteigen solange das eigene Auto noch läuft oder ist das so eine Sozialstatus Sache wie letztes Jahr I-Phone 4 und dieses Jahr I-Phone 5 und dann nächstes Jahr I-Phone 6?
64 Antworten
Bei mir lag der Rabatt bei ca 10%.
Gruß Andreas
Damals hatte ich (2008) 15 % auf meinen bekommen. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt Richtung OPC, nur mir ist das einfach zu viel Geld. Wenn Du Ihn hast, stell dann bitte Bilder hier rein.
Grüße Tobi
@loug
Vollaustattung??? Da haste doch garnix mehr zum basteln!?!😁
Oder behältst den H noch als Hobby???
MfG
Den H behalte ich natürlich noch 😁 Ist ja auch ein schönes Auto, aber leider kein OPC 😉 Für im Winter mal Holz holen reicht er aber allemal 🙂
Gruß Andreas