Umrüstung von FSE low auf pFSE, kein A2DP möglich
Hallo zusammen,
kleine Frage meinerseits... Das Thema (p)FSE wurde ja schon von vielen Seiten beleuchtet, allerdings spuckte mir die Suche für meine konkrete Fragestellung wenig aus.
Altzustand war Tacho 3C0 920 871 E und FSE low sowie ein RNS 300, wurde erfolgreich auf bronkens weißen Tacho und nun pFSE 3C8 035 730 B umgebaut. Die pFSE funktioniert soweit auch einwandfrei. Allerdings ist von A2DP nun nicht wirklich irgendetwas am iPhone zu sehen, er verbindet lediglich per HFP. Muss A2DP erst per VCDS freigeschaltet werden? Und: brauche ich diesen A2DP Kabelsatz (ich gehe eigentlich davon aus), und wie wird er angeschlossen? Muss vermutlich in den Stecker, der in die pFSE kommt, eingepinnt werden, aber welche Pins?
Da das RNS 300 ja nur eine Mono Eingang für die FSE hat, ist es möglich, so einen Aux-Adapter, der einen Wechsler emuliert, zu kaufen und das A2DP Kabel daran anzuschließen? Oder muss zwangsweise ein 310 / 510 her?
Da ich momentan die Antennenleitung noch nicht zur pFSE gelegt habe, wüsste ich gern vorher, welche Kabel ich noch ziehen muss, damit ich das in einem Abwasch machen muss.