- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Galaxy & S-Max
- Galaxy 3 & S-Max 2
- Umrüstung Licht
Umrüstung Licht
Moin!
Auf Wunsch, dieses Thema nicht mehr im Powershift Threat fortzuführen nun hier ein eigenes Thema.
Ich hab jetzt mal die Einstiegsbeleuchtung aus dem Außenspiegel entfernt und wollte sehen, welche Birne ich da einsetzen kann, damit ich endlich passendes Helles Licht einbauen kann. Aber so wie es aussieht, kann man wohl nur die komplette Fassung tauschen. Ist alles in sich verklebt. Kennt sich damit jemand aus? Gibt es genau das Teil auch mit weißerem Licht?
Ähnliche Themen
73 Antworten
Ich meinte die Lampen in den Spiegeln. Da habe ich nur welche für den Mondeo gefunden. Oder p passen die auch?
Zitat:
@Thomesie schrieb am 27. Juni 2017 um 12:50:49 Uhr:
Hallo,
für die Leute, die noch eine günstige LED-Komplettlösung für die Umfeldbeleuchtung ohne Basteln in den Spiegeln suchen:
http://www.ebay.de/.../361953299337?...
Gruß
Thomas
Hier der Link von Seite 3, die passen bei allen mit runder Umfeldbeleuchtung.
Zitat:
@Joscha2 schrieb am 02. Juli 2017 um 21:31:42 Uhr:
für
Ja passen auch. Du kannst doch Bezeichnung deines Autos bei Ebay eingeben. Dann zeigt es dir die Möglichkeiten und... an.
Habe die von Phil-Trade nun bestellt und auch mit Schrumpfschlauch eingebaut. Ist eine Sache von wenigen Minuten.
Zitat:
@Joscha2 schrieb am 05. Juli 2017 um 13:45:16 Uhr:
Schrumpfschlauch
Und zufrieden?
Jetzt in der Dunkelheit getestet und ich bin sehr zufrieden. Für das wenige Geld super!
Die lange graue Verschraubung fast abdrehen und dann nach außen drücken, dann löst sich die Leuchte. Dann das Ding ganz rausdrehen und Leuchte abnehmen.
Ganz easy, ich habe Philips Vision LED verbaut, sind sauhell und sehen auch von außen gut aus ;-)
Zitat:
@Toma06 schrieb am 9. Mai 2017 um 19:11:36 Uhr:
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, wie man die Beleuchtungseinheit in der Heckklappe raus bekommt? Ich würde gerne die Rückfahrleuchten tauschen. Die Verschraubung habe ich gefunden und lösen können. Dennoch bekomme ich die Einheit nicht ganz los wegen der seitlichen Klips.
Hi, welche Birnen genau? merkst du den unterschied wirklich deutlich zum Beispiel Rückfahrkamera?
Zitat:
@ThaFUBU schrieb am 18. Juli 2017 um 01:30:42 Uhr:
Hi, welche Birnen genau? merkst du den unterschied wirklich deutlich zum Beispiel Rückfahrkamera?
Das sind Philips Vision LED 921, gibts in der Bucht bei einem Händler aus US. Schönes helles weiß, perfektes Kamerabild wenn du bei Dunkelheit rückwärts fährst. Hab eine sehr dunkle Garage in die man nur rückwärts kommt, mit den Birnen perfekte Sicht. Und die Optik von außen stimmt auch, damit ist der einzige Glühfaden in dieser schönen LED-Leuchte verbannt :-)
Wo bekommt man die Blinkbirnen
Wie er schon schrieb, USA
Entweder ebay.de, amazon.com oder google Philips Vision LED 921 eingeben
40,- und evt. Probleme (Tüv, Elektronik oder Hitze) ich laß es, Serie ist schon ausreichend, auch für die tolle Kamera.
Darum würde ich mir keine Sorgen machen... Und Hitze, naja, ich fahre überwiegend vorwärts :-)
Zitat:
@Fofi82 schrieb am 18. Juli 2017 um 08:17:16 Uhr:
Zitat:
@ThaFUBU schrieb am 18. Juli 2017 um 01:30:42 Uhr:
Hi, welche Birnen genau? merkst du den unterschied wirklich deutlich zum Beispiel Rückfahrkamera?Das sind Philips Vision LED 921, gibts in der Bucht bei einem Händler aus US. Schönes helles weiß, perfektes Kamerabild wenn du bei Dunkelheit rückwärts fährst. Hab eine sehr dunkle Garage in die man nur rückwärts kommt, mit den Birnen perfekte Sicht. Und die Optik von außen stimmt auch, damit ist der einzige Glühfaden in dieser schönen LED-Leuchte verbannt :-)
Sind die Philips Vision LED 921 ohne OBD Fehler?