Umrüstung Licht

Ford

Moin!
Auf Wunsch, dieses Thema nicht mehr im Powershift Threat fortzuführen nun hier ein eigenes Thema.
Ich hab jetzt mal die Einstiegsbeleuchtung aus dem Außenspiegel entfernt und wollte sehen, welche Birne ich da einsetzen kann, damit ich endlich passendes Helles Licht einbauen kann. Aber so wie es aussieht, kann man wohl nur die komplette Fassung tauschen. Ist alles in sich verklebt. Kennt sich damit jemand aus? Gibt es genau das Teil auch mit weißerem Licht?

Img-7373
Img-7374
Img-7375
73 Antworten

Heute bestellt, sobald da stelle ich Bilder ein und hoffe sie leuchten lange...

Alt. sind die von Autolight24 auch wieder verfügbar für 34,99,-

http://www.ebay.de/.../362010324906?...

Ansonsten bleibt nur Benzinfabrik oder selber basteln

https://www.benzinfabrik.de/.../...ussenspiegel-ford-mondeo-volvo-xc60

Am besten vorher und nachher ablichten damit wir einen direkten Vergleich sehen.

"Der Artikel passt nicht Ford Galaxy 2015 -- 2.0 TDCi 4x4."

🙁

Hallo, habe eben auch nach der Umfeldbeleuchtund geschaut und bei Phil Trade, Ebay 2 für 15,99 gekauft. Mal sehen sollen am Donnerstag kommen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Radeldealer schrieb am 28. November 2016 um 11:08:21 Uhr:

Ja, das Abbiegelicht und die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon umgebaut.
Geht beides in ca. 20 Minuten für alle 4 Leuchtmittel.

Hallo, glaube ich hatte schon mal gefragt? Welche Birnen hast du beim Abbiegelicht verbaut? Danke

Zitat:

@Lennard3010 schrieb am 27. Juni 2017 um 20:39:32 Uhr:

Zitat:

@Radeldealer schrieb am 28. November 2016 um 11:08:21 Uhr:

Ja, das Abbiegelicht und die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon umgebaut.
Geht beides in ca. 20 Minuten für alle 4 Leuchtmittel.

Hallo, glaube ich hatte schon mal gefragt? Welche Birnen hast du beim Abbiegelicht verbaut? Danke

Ich habe überall die OSRAM Night Breaker LASER verbaut, diese sollen 130% mehr Licht bringen.
Es ist deutlich besser als vorher, aber wenn ich dagegen meinen A4 mit Bi-Xenon sehe leider immer noch ein Witz 🙁 , hätte mal lieber einen S-Max mit voll LED gekauft.

Und mit LED licht ist Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht ohne Wirkung, (weil es so gut ist)

Hallo, das LED ist gut, mich stört aber das gelbliche! Daher will ich weißes Licht haben. Geht nur um die Optik... Daher habe ich auch gleich die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt und morgen die in den Spiegeln.

Oh Sorry, etwas falsch rüber gekommen, ich meinte ich hätte lieber einen S-Max mit LED Hauptscheinwerfern kaufen sollen (von Werk aus), anstatt mit den für mein empfinden veralteten Halogen Technik für ein Neufahrzeug sind diese recht schwach. (man müsste zw. Xenon und LED wählen können)

In die NSW (bzw. Abbiegelicht wollte ich eh keine LED mit H11 Sockel verbauen, das bringt nicht wirklich was)

Hallo, so habe eben die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gewechselt. 16€ und es Lohnt sich. Ca. 10 Minuten Einbau und endlich helles Licht!!! Hoffe morgen kommen noch die Abbiegelichter...

Hier paar Bilder der Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln, sind die Phil Trade für 16€,
von der Verarbeitung und Passgenauigkeit echt super. Noch Schrumpfschlauch über die Kontakte, dann ist alles perfekt.

20170629-201942
20170629-202519
20170629-221632

Zitat:

@Thomesie schrieb am 29. Juni 2017 um 22:51:37 Uhr:

Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln, sind die Phil Trade für 16€,
von der Verarbeitung und Passgenauigkeit

Genau so hab ich es auch gemacht. Schrumpfschlauch drüber und einklinken. Topp. (konnte keine Bilder machen, da Regen)

Aber das Ergebnis ist super...

Hallo zusammen, habe heute noch die Abbiegelichter eingebaut. Das Ergebnis ist ok. Es sind H8Birnen, die zusammen 9€ kosten. Das Ergebnis ist gut und das gelb ist weg. Lohnenswert...

@Thomesie: hast du mal einen Link zu den Leuchten bei eBay? Musstest du die Kabel von den alten Lampen durchschneiden?

Nein keine Kabel zerstören! Stecker! Gib bei Ebay Abbiegelicht Ford Smax 2016 ein. Dann kommt da was H8. 12v.

Deine Antwort