Umrüstsatz auf SFG
Habe von Audi endlich eine Antwort bekommen über den Umrüstsatz auf den Single-Frame-Grill! Folgendes haben Sie geantwortet:
Ab Mitte dieses Jahres wird die AUDI AG ueber unsere Audi Partner einen Umruestsatz fuer die
bisher ausgelieferten Audi A3 anbieten, die noch ueber den Doppelkuehlergrill verfuegen.
Dieser Umruestsatz ist optisch nicht vom serienmaessig verbauten Singleframe zu
unterscheiden.
Wir bitten Sie um Verstaendnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage
zur Preisgestaltung des Nachruestsatzes machen koennen.
Sehr geehrter Herr ***, wir bitten Sie deshalb, sich im Falle einer Umruestung an Ihren
Audi Partner zu wenden. Dieser kann Sie umfassend ueber die Einzelheiten informieren.
Auch wir sind bei weiteren Fragen gern wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
Ähnliche Themen
522 Antworten
Hehe, wer hat denn da DSF geschaut!
Ich würde es SFG nennen. Und Du?
😁
Schaut klasse aus.
Könnte hinkommen nochmal zum Vergleich
http://download.audi4ever.at/.../...ff92d71609bd8c3e2ed9e656618084.jpg
was willst du uns damit sagen g-j?
http://pics.a3-forum.de/fotos/0020350_b.jpg
Schönen Abend!
Hmm, versteh ich nicht =(
was wollt ihr einem sagen? =)
So wie ich es verstanden habe, war sich g-j nicht sicher, ob es sich um den original 8PA SFG oder um den Nachrüstsatz handelt!?
Denke auf meinem Foto erkennt man deutlic, dass es die Originalfront samt Motorhaube ist.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Phreak2k3
Hmm, versteh ich nicht =(
was wollt ihr einem sagen? =)
Das keiner Tau hat was jetzt kommt und was nicht, jeder fischt nur im trüben und hofft nachher das er richtig gelegen hat.
Jetzt kommen dann wieder was weiß ich wie viele Bilder von diesem absolut häßlichen SFG Dings, bis es jeder wieder so richtig aufm S*** geht
Turret
ja klär uns auf.....
Kein Tau ich fisch nur im Trüben und will ja niemand auf den S.... gehen aber irgenwas ist anders an 24 H Version, vielleicht wirken die Lufteinlässe (NSW) nur größer oder was weiß ich ...... schade vielleicht wäre ich es auch nur gewesen der das große Nachrüsträtsel löst.......ich gelobe Besserung und werde versuchen meine Ironie ein wenig zu zügeln😉
Ich hoffe dieser Thread wird nicht so unübersichtlich wie der letzte des anderen Themas denn sonst brauchen wir bald wieder einen neuen, der dann schreibt, wann es das Nachrüstteil gibt =) und was es kostet =)
Zitat:
Original geschrieben von sippel
So wie ich es verstanden habe, war sich g-j nicht sicher, ob es sich um den original 8PA SFG oder um den Nachrüstsatz handelt!?
Danke für die Erklärung sippel
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Was ist das ?
http://pics.a3-forum.de/fotos/0021187_b.jpg
Würde mal sagen dass es ein originaler Sportbackumbau ist (siehe dazu die Kanten der Motorhaube). Die Lufteinlässe unten verdienen jetzt durch den Wegfall der Nebler und der Strömungseinsätze ihren Namen wirklich.
Allerdings sind die Radhäuser vorne wirklich geil ausgestellt - könnte mir gefallen 😁
Wenn die beim S3 auch so kommen..... *schwärm*
LG
TFFY
Nächster Threadvorschlag: Wie und wann kommt der S3? 😉 😁
Bzw. Kann man die Kotflügel vom S3 beim A3 nachrüsten? *g*
mfg DG ;o)
Jetzt denkt doch bitte mal an die Übersicht😉
Wo bekomme ich den Aufklebersatz😁
Frohes schaffen und viele Grüße
g-j🙂