Umrüstkatalog

Opel Astra F

Hallo

Wo bekomme ich einen Umrüstkatalog für den Astra f?

http://www.tuev-hessen.de/resource/pdf/Opel/Opel-Umruestkatalog/

Hier war ich schon allerdings steht der Astra f da nichtmehr drin. Kennt noch wer ne Internetadresse oder hat ihn als pdf? Beim FOH soll der ja auch nurnoch schwer zu kriegen sein.

46 Antworten

also ich hab den auf´m rechner... aber was is´n mit dem teil von 2004...?

in der 2004er Version steht der Astra f nichtmehr drin.

Wenn mir jemand den Katalog schicken möchte dann bitte an:

Thomas.Grondowy@T-Online.de

Danke

Hier kannste dir einen runterholen ... ääähm ... runterladen ... OPEL ASTRA F UMRÜSTKATALOG

sollte es beim ersten mal nich gehen, einfach nochmal versuchen ...

die ganze zeit als ich den link in meiner signatur hatte, brauchte den keiner ... 🙄 naja ... nun wieder hier zu haben ...

Ähnliche Themen

Besten Dank

ich helfe doch gerne 🙂

Toll laut dem Katalog muss ich beim Bremsenumbau nur Vorne und hinten die GSi Anlage einbauen, BKV und HBZ sind schon die großen da ich ABS habe.

na das is doch schon mal was .... freut mich, dass es dir hilft

mich interessiert ja mal was du vorhast... oder besser gesagt, welcher ist es...? 😁

Hab im Moment nen (Caravan) X16SZ drin mit gut 250000km und da soll im Sommer ein X18XE rein (wollte die Abgasnorm behalten). Bin jetzt auf der Suche nach ner Bremsanlage vom GSi die dann schonmal rein soll, evtl auch noch den Stabi vorne tauschen und ich muss noch wegen dem Fahrwerk schaun ob da noch was geändert werden muss.

weißt aber das das teuer wird...?

denk mal wenn man schon so viel geld ausgibt, dann auch gleich den c20xe, aber du wolltest ja da was mit abgasnorm, oder...? weiß gar nich ob deine jetzige höher ist...

Ja ist höher. Die "X" Motoren sind D3 od. D4. Die "C" Motoren nur D1 od. D2

Ja der 72PSler hat ja schon Euro2/D3 und der C20XE nur Euro 1 und ich weiß nicht ob man den auf D3 bekommt zumal ich schon einige Angebote für nen X18XE hatte. Was kommt da noch so auf mich zu an Kosten für die Eintragungen?

Wenn Du schon nen X18XE willst, kannst auch gleich nen X20XEV nehmen. ist eh zu 95% gleich und macht umbautechnisch auch keinen Unterschied mehr, wenn Du eh schon die GSI-Bremse einbaust... Der geht noch ein Stück besser und verbraucht nur unwesentlich mehr...

Deine Antwort