Umrüstanlage Diesel
Hallo zusammen!
Was haltet Ihr davon?
Ich hab´s mir mal genauer angesehen und denke das ist eine gute Sache.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Fahre selber einen 2,5 TD
58 Antworten
so hier sieht man das innenleben das grosse mittlereloch dakomm der diesel von difi Halter
der deckel mit den Kleinen Löcher wird der difi mit einer Hohlschraube aufgeschraubt die ein Loch hatt
der deckel mit den Glühkerzen ist noch nicht gans fertig da müssen noch Kleine Löcherrein der wird dann an den difi halter Geschraubt
unten sind jeweil Bohrungen für den Kühlwasser zulauf und ablauf
obs funktioniert werde Icxh sehen wenn Ich alle Hohlschrauben Habe und er im einsatz den Drcuk test bestanden hatt
gruss Hannnes
und noch eins
Ähnliche Themen
Meist du der ist dicht? so ganz ohne Dichtringe? nicht das du hinterher Wasser im PÖL hast, wird die ESP nicht unbedingt mögen.
Gruß Kalle
da kommen dichtungspapier rein
soltte auch dann dicht sein wenn nicht dreh Ich einpaar nuten rein und mache mir passende dichtringe bzw neghm Ich dann dichtmittel
gruss Hannes
guggst du hier
da siehst du die dichtungen
bin ja noch nicht gans fertig schrauben für die deckelmuss Ich auch noch Bohren und versenken
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
Ich sag ja das teil kommt mir im gansen etwa ssuspekt vor wenn es richtig geplant wäre würde der diesel(rapsöl) in einem wasser bad laufen also ausen wasser innen pöl von ausen mit 2 Glühkerzen eingelassen das wäre das sinnvollste aber momentan findet sich echt nix passendes
aber kommt zeit kommt rad
gruss Hannes
danke marco für die vielen links
Wer ist marco???
In dem einen Link ist ein Vorwärmer mit150 Watt drinn für 60 eu glaube ich
Gug ma
marco?? keine ahnung iss halt ein vertipper meinesseits
aber guggst du jetzt aktuelles Projekt
wenn alles klappt geht es noch dise woche in betrieb
gruss Hannnes
*schieb * damit Ich heut meine ausedn nicht mehr voll beklomm*grins*
aber zu meinem neuen bastel lei hatt sonst keiner was zu erzählen??
fragen??
anregungen??
gruss hannes
Du überraschst uns immer wieder Hannes. Dein neues Projekt sieht sehr profimäßig aus. Nehme an du hast den entsprechenden Maschinenpark und das Wissen dazu. Wie willst du die Temperatur regeln? Mit einem Thermoschalter? Wo willst du es einbauen? So viel Platz ist im Omi auch nicht mehr.