Umlackieren aber wie??

Audi A3 8P

Hallo
ich möchte gerne meine 8P der noch ebony schwarz ist umlackieren... habt ihr irgendwelche vorschläge welche Farbe gut aussehen könnte?? Oder evtl. Bilder von aussergewöhnlichen Farben am 8P?
Ich hätte zwar schon ein schönes weiss in Aussicht aber wollte einfach mal eure Meinung dazu hören?
Danke

36 Antworten

Hi
gut aber bei 4000,- stell ich ihm meinen A3 nur hin und hol ihn wieder komplett fertig ab und wenn er perfekte Arbeit macht dann finde ich den Preis schon gerechtfertigt.
Also neuen bestellen fällt aus dafür hab ich schon zuviel in meinen rein gesteckt... Ja mal sehen was ich mache.. habt ihr ausser weiss auch noch andere "ausgefallene" Farben am A3 ein Bild?
Danke

servus,

weiß mit alus ebenfalls in weiß ist das non plus ultra. ich werde mir im dezember einen weißling bestellen. DIE KOMMENDE FARBE für sportliche autos.

gruß w.

Dann fehlt auf der Seite nur noch : Caritas Sozialstation😉😁

Ne Spass beiseite tut was ihr nicht lassen könnt und Geschmäcker sind verschieden hat der Aff gesagt un in die Seif gebissen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hy,

hab mich heut mal mit meim Audihändler über das Thema unterhalten und der hat gesagt, dass es von Lexus so ein perlefect
weiß gibt, welches klasse aussehen soll.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von audi a3 fsi

Hy,

hab mich heut mal mit meim Audihändler über das Thema unterhalten und der hat gesagt, dass es von Lexus so ein perlefect
weiß gibt, welches klasse aussehen soll.

Gruß Thomas

Ja, dieses weiss Perleffekt gibts von Lexus, Infiniti, Nissan, Subaru, Buick usw... Sieht man in den USA sehr oft... Bei Infiniti gibt es ueberhaupt kein weiss-uni mehr.

Oder mal ganz was anderes😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Hier noch ein Foto...

Deine Antwort