Umlackieren aber wie??

Audi A3 8P

Hallo
ich möchte gerne meine 8P der noch ebony schwarz ist umlackieren... habt ihr irgendwelche vorschläge welche Farbe gut aussehen könnte?? Oder evtl. Bilder von aussergewöhnlichen Farben am 8P?
Ich hätte zwar schon ein schönes weiss in Aussicht aber wollte einfach mal eure Meinung dazu hören?
Danke

36 Antworten

Hier nochmal weiss ohne S-Line Exterieurpaket. Ich war absolut begeistert! Direkt daneben stand noch ein lavagrauer und diverse rote, aber weiss hat mich spontan begeistert, vor allem in Verbindung mit Opensky.

Cheers
T

Bild 2

noch eins

Hier der Preis... eigentlich eine Frechheit fuer jeden A3 Kaeufer in D!

Das schwarze Dach ist ein OS !

GF

PS: Ich finds Schwachsinn den Wagen umzulackieren, hast du schon mal an die Wertminderung gedacht ? (ganz abgesehen von dem rausgeworfenen Geld)

Besser verkaufen und einen neuen anschaffen.

Hi,
hier ein Pic vom weissen 8P mit weissen Dach!
.
.
.
leider kann ich kein Pic anhängen funktioniert irgendwie nicht!

Das Bild darf nicht mehr wie 100 Kb haben und nicht größer als 1024 x 800 Pixel.

GF

Also wenn ich schon 4.000 Ocken für nen neuen Lack ausgeben will, dann würde ich bestimmt nicht zu ner Farbe aus dem Standardregal greifen. Aber ich würde mir das Geld lieber sparen und es beim nächsten ausgeben, dann gleich mit der passenden Farbe.

Hmm, die Bilder haben eine größe von 30kb bis 85kb und ein Format von 640x480.
Evtl. mache ich was falsch, ich gehe auf Datei anhängen, wähle das betreffende Pic aus und öffne es.
Bei der Vorschau wird aber auch nichts angezeigt außer einen Strich!
Merkwürdig!

Na ja, jetzt geht´s auf einmal!
gleich noch eins!

und noch eins

Das flutscht jetzt aber :-)
und das letzte

Ich finde weiß sieht nur beim A3 Sportback mit S-Line Exterieurpaket oder beim S3 richtig edel aus! Zu nem normalen A3 ohne alles passt es nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Der Suchende

Hmm, die Bilder haben eine größe von 30kb bis 85kb und ein Format von 640x480.
Evtl. mache ich was falsch, ich gehe auf Datei anhängen, wähle das betreffende Pic aus und öffne es.
Bei der Vorschau wird aber auch nichts angezeigt außer einen Strich!
Merkwürdig!

Wenn du auf Vorschau gehst, ist das Bild weg.

Wenn ich meinen umlackieren würde, würde er ein Blau aus dem Lamboregal oder den Alu-Shine Lack von MB bekommen.
Mein Kumpel wollte seinen alten Passat umlackieren, ein Freund von uns würde es ihm für 800 € machen, vorrausgesetzt er baut die Verkleidungen usw. eigenhändig aus. 4000 finde ich schon etwas teuer.

Deine Antwort