Umgebungskameras oder Rückfahrkamera?
Ich bin gerade dabei ein A6 zu konfigurieren und bin dabei über die Rückfahrkamera, beziehungsweise die Umgebungskameras gestolpert. Im Business Paket ist die Einparkhilfe plus ja bereits integriert. Jetzt kann ich für 470 € die Rückfahrkamera nehmen oder für 370 € die Umgebung Kameras. Wenn ich die Umgebungskameras wähle, so wird die Einparkhilfe plus wieder abgewählt. Heißt das jetzt das die Umgebungskameras keine Parkpieper vorn und hinten mehr haben und habe ich dann auch keine Rückfahrkamera? Eigentlich muss es ja schlechter sein, da es günstiger ist. Aber warum kann ich dann nicht beides zusammen wählen?
Beste Antwort im Thema
Schon faszinierend wie die BMW und MB Fraktion jeder Thread nutzt, um die Mitbewerber aus Ingolstadt nieder zu metzeln. Mann kann kein Ä6 Thread offenen und es wird über fake blenden und Anfahrschwäche gelabert.
50 Antworten
OK, das klingt super. Dann sehe ich mal darüber hinweg, dass das nicht explizit im Konfigurator steht, und hoffe das Beste 🙂
Danke!
Ich habe das Modell nicht selbst, aber hatte die gleiche Frage und so wurde es mir von meinem Händler zugesichert. Aber wenn es für Dich kriegsentscheidend ist, solltest Du es in den Vertrag aufnehmen lassen. Es soll ja auch Entfeinerungen geben...
Beides an Board, fahre es täglich.
Ist auch in Modelljahr 2020 enthalten. Habe gerade ein Angebot vorliegen und bei der Sonderausstattungen ist gelistet:
Umgebungskameras
- Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige
- Umgebungskameras
Im Konfigurator (online und PDF) sowie in der Preisliste ist das nicht ersichtlich.
Grüße,
HoschyH