Umgang hier!
Hallo,
ist man mal mehrere Wochen im Ausland geschehen die dollsten Dinger hier:
http://www.motor-talk.de/forum/volvo-xc70-im-bmw-blog-t4646666.html
Dieser Thread wurde aufgrund des Wunsches des Erstellers durch den Moderator geschlossen!
Nach meinem Kenntnisstand habe ICH den Thread erstellt und niemand anderes!
So langsam komm ich mir an Stasizeiten erinnert hier vor!
Fakt ist die Aktion ist nicht einwandfrei gelaufen!
Auch die in dem Unterforum gelaufenen Verschwörungen gegen Christian80 durch einige hier Anwesende und Ex-Anwesende ist nach meiner Meinung nach nicht richtig.
Man kann zu den Aussagen von C80 stehen wie man will, ich bin auch kein Freund von allem, aber dieses Mobbing hier befremdet mich so langsam!
Schönen Tag!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maurocarlo
Besseren Umgang im Forum einfordern und gleichzeitig die hier zitierte Aussage treffen ? 😕
Sachliche Kritik, lösungsorientiert zudem, sieht doch wohl anders aus...
Gruß
Hagelschaden
32 Antworten
herrlich... so einen thread haben wir noch gebraucht... 😛
Wenn ich nicht im Büro wäre, würde ich mal Popcorn und Bier holen 😁
Freue mich schon auf den heutigen MT Tag - der wird sicher super spannend
Kuni,
ich bin im Büro und habe gerade ein Bier aufgemacht! Popkorn gibt es bei uns in Maisbierformat!😎
Hängt einfach davon ab wo du schaffst?! Es könnte eine Brauerei sein!😁
Grüße aus Bayern!
DrBub
2013 XC70 2.4D R2S
Zur Not gehen doch auch Büro- oder Konferenzkekse und Kaffee, oder?
Zitat:
Hallo,ist man mal mehrere Wochen im Ausland geschehen die dollsten Dinger hier:
http://www.motor-talk.de/forum/volvo-xc70-im-bmw-blog-t4646666.html
Dieser Thread wurde aufgrund des Wunsches des Erstellers durch den Moderator geschlossen!
Nach meinem Kenntnisstand habe ICH den Thread erstellt und niemand anderes!So langsam komm ich mir an Stasizeiten erinnert hier vor!
Fakt ist die Aktion ist nicht einwandfrei gelaufen!
Auch die in dem Unterforum gelaufenen Verschwörungen gegen Christian80 durch einige hier Anwesende und Ex-Anwesende ist nach meiner Meinung nach nicht richtig.
Man kann zu den Aussagen von C80 stehen wie man will, ich bin auch kein Freund von allem, aber dieses Mobbing hier befremdet mich so langsam!Schönen Tag!
Ja, ja, Achtung MT ist NSA-gesteuert und die Welt hat sich gegen dich verschwört......huuuhhhh
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Zur Not gehen doch auch Büro- oder Konferenzkekse und Kaffee, oder?
Ich hole mir dann mal fix Kornflakes und Kaffee :-)
Und heute abend wird gegrillt! Jürgen hol' bitte das Fleisch aus dem Eis!
@maurocarlo: Ich kann dich sehr gut verstehen und mich ärgerts oftmals auch sehr, wenn anfangs wirklich sinnvolle Themen dann dermaßen abdriften und letztendlich geschlossen werden (müssen). 🙁
Derartig anfangs erstellte Fred´s sind jedoch m. W. immer für die Katz...man sieht´s ja anhand der letzten Post´s...🙄
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@maurocarlo: Ich kann dich sehr gut verstehen und mich ärgerts oftmals auch sehr, wenn anfangs wirklich sinnvolle Themen dann dermaßen abdriften und letztendlich geschlossen werden (müssen). 🙁Derartig anfangs erstellte Fred´s sind jedoch m. W. immer für die Katz...man sieht´s ja anhand der letzten Post´s...🙄
Ich schließe mich dem an .. das "Bier &Chips" ist auch nicht böse gg. über dem TE gemeint oder sowas.. aber man weiß halt aufgrund mancher Teilnehmer wie sich sowas entwickel(t) (kann)
:P
Ich geb zu, dass ich in meinem letzten Posting in dem Thread statt "Teilnehmer" "TE" geschrieben habe. Dieser Fauxpas ist korrigiert. Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll, bitte. Man kann freundlich nachfragen. Macht nicht der Ton die Musik? Soll ich aus dem Ursprungsposting in diesem Thread auf ein Mobbing gegen meine Person schliessen?
Wer aus dem Schliessen eines Threads auf irgendein "Mobbing" gegen irgend einen Teilnehmer schliesst, liegt garantiert nicht richtig.
Es tut mir leid, dass ich als -irgendwie nebenbei- berufstätiger und in meiner Freizeit als unbezahlter mod nicht 100000% auf jedes Detail und jede Feinheit achten kann.
Zu den Themen "Umgang mit Teilnehmern wie Christian80" (und anderen) gehe ich nicht weiter ein.
Mir irgendwelche Verbindungen zur Stasi zu unterstellen ist absoluter Unsinn, geht an der Sache vorbei und dagegen verwahre ich mich auf das Schärfste.
Alles wird gut🙂, wir sind alle nur Menschen und Fehler können jedem mal unterlaufen, das wird auch der TE erkennen.
LG
Wobei man ja wohl durchaus sagen kann, dass der inzwischen geschlossene Thread aus dem Ruder gelaufen war. Ein echter Sinn war von Anfang an nicht in dem Thread zu erkennen, es wurde keine Frage gestellt, schien eher der Vorführung des Bloggers zu dienen und war ein einziges Gehacke vor allem zum Nachteil von BMWfreak100.
Dass der den Thread von Maurocarlo schliessen lassen wollte, konnte ich verstehen. Ich finde, Jürgen hat völlig richtig gehandelt. Der Stasi-Vergleich des TE (hier ist er es ja) ist unmöglich.
Zitat:
Besseren Umgang im Forum einfordern und gleichzeitig die hier zitierte Aussage treffen ? 😕
Sachliche Kritik, lösungsorientiert zudem, sieht doch wohl anders aus...
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
... schien eher der Vorführung des Bloggers zu dienen und war ein einziges Gehacke vor allem zum Nachteil von BMWfreak100.
... war eben auf der 1ten Seite von diesem Blog ... da hat ein 17jähriger sich hier in MT eine Wunschidentität aufgebaut. Ähnliche Vermutung hatten wir doch schon mal mit i***i ?
Abhaken!
Gruß
DN