ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo XC70 im BMW-Blog

Volvo XC70 im BMW-Blog

Themenstarteram 15. August 2013 um 18:20

Guckt mal hier :D

http://www.motor-talk.de/.../...he-volvo-xc70-d5-awd-t4646532.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. August 2013 um 18:20

Guckt mal hier :D

http://www.motor-talk.de/.../...he-volvo-xc70-d5-awd-t4646532.html?...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Bist du lustig.:rolleyes:

Themenstarteram 15. August 2013 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Bist du lustig.:rolleyes:

Ja, gell, richtiger Schenkelklopfer......

Themenstarteram 15. August 2013 um 18:25

Übrigens, das Auto ist gut, was meinst Du warum ich von BMW wieder zu Volvo zurück gehe?

Ja der VOLVO ist schon gut gewesen aber ich würde BMW niemals wirklich niemals verlassen.

Na ja, doll ist das nicht. Kernaussage in 4 Sätzen: Das Auto ist ganz gut. Ansonsten Aufzählung technischer Daten. Der Wagen hätte sicher eine ausführlichere Beurteilung, egal wie sie ausfällt, verdient.

Hab schon positive Meldungen bekommen. ;)

Für was? Für die Aufzählung der technischen Daten, die Fotos oder die 4 Sätze Fazit? :rolleyes:

Ruhig Brauner. Allein dass der BMW-Freak für den Volvo XC70 einen eigenen Blog eingerichtet hat, ist doch aller Ehren wert. Er hat jetzt den Blog - und wir fahren Volvo schon...

Eigentlich bin ich kein VOVLO Fahrer aber ein Bekannter war im Urlaub und hat mich gefragt ob ich auf seinen VOLOV aufpassen könnte und ich durfte auch damit fahren. ;)

Da hat er aber Vertrauen! :cool: Ich würde meinen V70 höchstens meinem Vater geben. :D

@ Südschwede

Du kennst mich nicht weißt nicht wie ich fahre und wie ich bin.

Deswegen verwende ich Smileys. ;) Das sollte keine Anspielung auf Deinen mir natürlich völlig unbekannten Fahrstil sein. :) Es zeugt allerdings von Vertrauen, wenn Dein Bekannter Dir seinen Wagen gibt. Spricht für Dich. ;)

Danke:):)

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Spricht für Dich. ;)

Nein, er hatte Mitleid.:D

Duck und wech

Ähnliche Themen