Umgang hier!
Hallo,
ist man mal mehrere Wochen im Ausland geschehen die dollsten Dinger hier:
http://www.motor-talk.de/forum/volvo-xc70-im-bmw-blog-t4646666.html
Dieser Thread wurde aufgrund des Wunsches des Erstellers durch den Moderator geschlossen!
Nach meinem Kenntnisstand habe ICH den Thread erstellt und niemand anderes!
So langsam komm ich mir an Stasizeiten erinnert hier vor!
Fakt ist die Aktion ist nicht einwandfrei gelaufen!
Auch die in dem Unterforum gelaufenen Verschwörungen gegen Christian80 durch einige hier Anwesende und Ex-Anwesende ist nach meiner Meinung nach nicht richtig.
Man kann zu den Aussagen von C80 stehen wie man will, ich bin auch kein Freund von allem, aber dieses Mobbing hier befremdet mich so langsam!
Schönen Tag!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maurocarlo
So langsam komm ich mir an Stasizeiten erinnert hier vor!
Besseren Umgang im Forum einfordern und gleichzeitig die hier zitierte Aussage treffen ? 😕
Sachliche Kritik, lösungsorientiert zudem, sieht doch wohl anders aus...
Gruß
Hagelschaden
32 Antworten
Zitat:
oder so halt, aber wie weiter geschrieben, ich bin nicht der der jedes Wort dreimal im Mund rum dreht, aber Meinungen darf man doch vertreten.Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Er meinte vermutlich:
"In einem Verweis auf einen Thread, der lediglich einge Zahlen zusammenstellt und der daher von mir als Schenkelklopfer bezeichnet worden ist, kann ich kein Mobbing erkennen!"
Hätte er indes aufgerufen, in den Blog des BMWFreaks zu schauen, um den Blogger zu eliminieren, dann wäre das seiner Meinung nach Mobbing gewesen.
Eine sehr verdrehte Geschichte. 😉
Schönen Abend (äh morgen euch noch, ich geh jetzt schlafen)!
Ich hoffe du hast schon geschlafen und gehst nicht erst ins Bett ^^
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Ich hoffe du hast schon geschlafen und gehst nicht erst ins Bett ^^Zitat:
oder so halt, aber wie weiter geschrieben, ich bin nicht der der jedes Wort dreimal im Mund rum dreht, aber Meinungen darf man doch vertreten.
Schönen Abend (äh morgen euch noch, ich geh jetzt schlafen)!
Guten Morgen,
Kommt darauf an wie Du es siehst, bin gerade aufgestanden und habe tollen Blick auf den Pazifik 🙂🙂.
Zitat:
Guten Morgen,Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Ich hoffe du hast schon geschlafen und gehst nicht erst ins Bett ^^
Kommt darauf an wie Du es siehst, bin gerade aufgestanden und habe tollen Blick auf den Pazifik 🙂🙂.
Das ist dann natürlich was Anderes 😉 Ich hoffe für dich, dass es etwas mit Urlaub zu tun hat 😉