Umfragen machen Spaß !

Opel Vectra C

Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...

Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.

308 Antworten

ich schrieb beim "größten" und besten 😛

bin bei Minichamps.

besten? Aber nit von den Internationalen:P

Wer soll denn International der Beste sein ?

CMC?😁

Ähnliche Themen

es stimmt, minichamps sind im 1:43er die weltbesten! ebbro ist aber auch nicht schlecht..... 😉

1:43 ok aber andere Maßstäbe gibts bessere. CMC zum Beispiel*CMC Fan sei*

sehe ich auch so, unsere Spezialität ist 1:43 allerdings ist unser LKW in 1:18 der Hammer ich sag nur INNOVATIONSPREIS DES JAHRES 2004 aber jede Firma hat ihre Stärken und Schwächen und unsere F1 in 1:18 sind auch nicht schlecht.

Injeniörs quote

bin Fertigungsleiter eines mittelständischen (Gastronomie-)Kaffeeautomatenherstellers, natürlich des Besten 🙂

die Quote von Ingenieuren ist wirklich auffällig hoch.
Stellt sich die Frage, ob Ingenieure grundsätzlich eher dazu tendieren sich in Auto-Foren breit zu machen, als andere Berufsstände, oder der Vetcra/Signum einfach das Auto des Ingenieurs ist 😮
und ist das Forum hier u.a. aus diesem Grunde ein so sachliches? (*ich trag mal gerade den Staubsauger raus, hüstel 🙂 )

Bin auch Dipl-Ing. Verfahrenstechnik und im Bereich der Abwassertechnik tätig - also kann behaupten das ich mich von meiner eigenen Sch....e über Wasser halte.

Warum so viele Ings hier? Naja - ich denke mal das wir alle ein wenig technikverrückt sind und Ahnung von der Technik haben - deswegen kaufen wir ja einen Opel *scherzmodusaus* - obwohl ein bißchen Wahrheit ist ja dran 😉

@circussara - ist aber nicht zufällig ein Schweizer Stammhaus mit 4 Buchstaben?

Isch bin Fleischfachverkäuferin....... 😁

da hättet ihr Ingenieure jetzt aber alle nicht schlecht geguckt, oder?

Nein, im ernst, ich bin in der Kundenbetreuung einer Firma, die in der optischen Industrie tätig ist.

LG
Claudi

Fleischfachverkäuferin wäre doch auch prima - dann würd ich wegen ein paar richtig schönen saftigen Steaks für das nächste Grillfest nachfragen 8-)

Hallo,
bin Elektrotechnikermeister, seit 4 Jahren sebstständig.
Wir (4 Gesellen 1 Azubi) arbeiten in der Industrie, Kommunaltechnik, MSR, Netzwerke, TK Anlagen, Wohnungsbau, usw.
Neben dem Signum haben wir noch 3 Vivaro 1.9CDTi und 1 Kangoo 1.5 CDTi

Gruß

Sigi 8900

@neune

Mache dir mal keine Sorge über den Intellekt der Ordnungshüter, aber wenn du jedes 2. WE auf irgendeiner Demo stehst und mit `den Leuten` zu tun hast kann man sich glaube ich auch mal einen lustigen Spruch erlauben.... (aber beim nächsten mal werde ich in Klammern `Ironie` anfügen)
und jetzt Friede 😉

Ich bin Beamter bei der Deutschen Bundesbank.

Tut mir leid, dass ich euch allen zur Last falle.
Bin ein hoffentlich noch lange lebender Rentner.

Grüsse
Jony

Deine Antwort