Umfragen machen Spaß !

Opel Vectra C

Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...

Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.

308 Antworten

Hauptberuflich bin ich Schüler eines Gymnasiums in BW und werde nächstes Jahr mein Abi machen.

Mein (Taschen)Geld verdiene ich durch Pflege (fahren(!!!) & ab und zu waschen) des Vectras 😉

Gruß ls430

Ich bin Fluglotse für den Luftraum über NRW.
In meiner Freizeit auch manchmal mit Tiefflug beschäftigt. 😁

Gruß
Achim

Na schön;

Noch ein Elektriker mehr....., hab auch Scheine für Hz, Gas und Wasser. Ich leite eine Montagekolonne einer Fertighausfirma, der Besten Fertighausfirma natürlich! *gröhl* Ich glaub wir sind im "Bekantheitsranking" auf 7 oder so, wem das was sagt...

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Ich bin Fluglotse für den Luftraum über NRW.
In meiner Freizeit auch manchmal mit Tiefflug beschäftigt. 😁

Gruß
Achim

EDLL FIR?

Beim Center (sorry, heißt ja bei euch "Radar"😉 oder Approach / Departure oder TWR?

War früher (leider nur 1 Monat in der Supervision) mal am anderen Ende des Mikros (DLH), bis zur Loss of License...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTS Hawk

Ich bin klein und grün

Ich bin nicht der Pressesprecher

Ich habe jeden 1. Mai Dienst

Ich komme aus Berlin

Ich entkam bisher jedem Steinigungsversuch.

Bin teils grün und blau, fahre auch im Dienst hauptsächlich Opel -- bin ebenfalls bis jetzt der Steinigung entgangen und arbeite in der "schönsten Stadt Deutschlands" --- Offenbach a.M. - wohne aber nicht dort!!!

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

EDLL FIR?
Beim Center (sorry, heißt ja bei euch "Radar"😉 oder Approach / Departure oder TWR?

War früher (leider nur 1 Monat in der Supervision) mal am anderen Ende des Mikros (DLH), bis zur Loss of License...

EDLL FIR stimmt. Zuständig für den Osten NRWs. Das bedeutet, Dortmund, Paderborn und Münster Approach. Zusätzlich arbeiten wir aber auch den Luftraum darüber bis FL245 (ca 8km) in zwei Centersektoren.

Gruß
Achim

...da ist man mal 3 Tage offline und bekommt nix mit.

Nun gut, dann meld ich mich auch mal (zu Wort).

Hab mal Lebenmitteltechnologie studiert und bin über 1000 Umwege in ner relativ großen deutschen Pharmabude gelandet.

Also, sollte euch mal bei 250 auf der linken Spur das Herz stehenbleiben, euch beim Rückwärtsausparken ein Schlaganfall überraschen, sollten sich beim Versuch vom hinteren Getränkehalter ein kühles Bier vorzuangeln eure rheumatischen Beschwerden verschlimmern...dann keine Panik, einfach kurze SMS über 2015 raushauen, finde bestimmt im Schränkchen hinter mir das passende...😁

btw: Falls einer von den großen Jungs Angst vorm Piecksen hat, wir haben da auch was, was nicht mehr so dolle pieckst 🙂

@simmu:
Wo hast du studiert? Ich beabsichtige eventuell Lebensmitteltechnologie zu studieren. 😉

...an der FH Anhalt in Köthen. ist zwar n Kaff hoch 10, aber der Studiengang ist qualitativ mit Lemgo o. München vergleichbar, im praxisorientierten Arbeiten sogar besser, weil bei uns steht z.B. eine komplette Brauereianlage....und die steht selten unbenutzt rum 😁

Ich sag nur: "Kampuskrone" *onlineprost*

Danke! 🙂

Oh man, das ist auch schon wieder so weit weg von uns. 🙁 Ich muss mich in den Ferien jetzt mal genauer mit dem Thema beschäftigen...

Ich schaffe in Bayern bei einen der angesehendsten Traktorhersteller der welt in der Lackiereri

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

...

@circussara - ist aber nicht zufällig ein Schweizer Stammhaus mit 4 Buchstaben?

nein, unser Stammhaus ist in Minden(NRW), dafür haben wir aber eine Tochter in der Schweiz mit 6 Buchstaben 🙂

Hallo,

bin Maschienenführer in der Chemischen Industrie
( Folien ).

... bin Servicetechniker bei einer großen österreichischen Bäckerei die die Gastronomie beliefert .

...auch in Deutschland *verlegen hüstelnd*

MFG Carawagi

Auf den vielfachen Wunsch eines Einzelnen... *ausdemdunklenKellerschieb* 😁

Deine Antwort