Umfrage zur Farbe
Kann man hier eine Umfrage mit Diagramm einbauen in der jeder seine Farbe angeben kann?
Natürlich könnte es auch jeder hier schreiben aber ein Balkendiagramm wäre viel schöner weil man gleich die Verteilung sieht in Zahlen und prozentual.
Also ich chille 😉
Beste Antwort im Thema
Hi LJ1,
ich hab mir mal die Bilder angeschaut.
Sehr aufwendig und schick
80 Antworten
Wen ich nochmal einen kaufen würde fände ich die Variante CHILL + Helles IndieLeder auch gut, glaube ich...
Schwarz und Weiss sind jedenfalls sehr anfällige Farben.
Auf Weiß siehste jeden Dreckfleck und Läufer, auf Schwarz jeden noch so kleinen Kratzer..
meiner ist aus überzeugung Visionblau😛
echt pflegeleicht die Farbe und sieht richtig schön frech aus😁
Seit gestern Electric White Metallic 😁😁😁
BLACK is beautiful!
Ähnliche Themen
Ich bin angenehm überrascht das es doch relativ viele "frostige" Kuga gibt. Ich finde es gut
natürlich royalgrau !!!!
(schimmert im Winter dunkelgrau, im Sommer dunkelblau und manchmal sogar ein wenig grünlich und nachts schwarz)... also vierfarbig! ;-)))
Visionblau. Bin sicher, daß diese Farbwahl jedes Gezeter Dritter hinsichtlich der vermeintlichen Unnötigkeit eines solchen Wagens vermieden hat. Er sieht so freundlich aus. Man muß ihn einfach mögen. :-) Und in der Tat: "alle" finden ihn schön. "Gefährlicher" sieht er natürlich in schwarz aus.
Herzliche Grüße aus
Kassel
da war doch was:
Henry Ford wird oft nachgesagt er hätte behauptet dass jeder Kunde einen Ford in der Farbe seiner Wahl bekommen könnte – solange die Farbe schwarz sei. Es gibt keinen Beleg dass er diese Worte je geäußert hat dennoch war zur Vereinfachung der Massenproduktion schwarz die einzige Farbe in der das Modell T erhältlich war.
Quelle: Google.de - Henry Ford
grüße
Black Panther....
Chill, derzeit leider sehr schmutzig 😠
Electric White Metallic
Black Beauty .-)
Royal Grau, das Edle ;-)
Hallo!
Nach langem überlegen und schauen beim Händler haben wir uns für Visionblau entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, eine SUPER Farbe.
hatte bisher royalgrau, man sieht sich aber schnell satt.
jetzt wird es blackpanther !!!