umfrage zum jetzigen Fahrzeug

Audi A4 B7/8E

1. mein nächster ist mit Sicherheit wieder ein A4 (oder zumindest ein AUDI), da er (die Marke) mich bis zum heutigen Tage vollkommen überzeugt!

2. mein nächster ist wahrscheinlich ein A4 (oder AUDI), neige aber auch noch zu ????? - ´mal sehen.

3. Schnautze voll - A4 (AUDI) wird mir definitiv nicht mehr "ins Haus kommen!!!!!" Dann schon lieber/eher ein ????

hm? 1., 2. oder 3.? ...ist doch mal interessant.

Ich selbst bin der 1. er Typ -- äh nicht BMW-1er - um Gottes Willen!

Gruß aus´n Pott
Micha

65 Antworten

2
Alternative evtl 3'er BMW Kombi
oder
ein Japaner
Toyota :-)

4 😉

2

oder

BMW ( wenn das Design wieder .... stimmt !!!!! )

Muß mich nochmal melden...
Hallo Audi Fahrer, bin entsetzt über so viele Gedanken an einen BMW🙁

Wir haben 5 Monate Winter und das Japanische Design (E90+E91) gefällt euch ?? "schüttel"

Ähnliche Themen

2. mein nächster ist wahrscheinlich ein A4 (oder AUDI), neige aber auch noch zu ????? - ´mal sehen.

Tendiere hierzu (2),
kann aber auch ein BMW 3er werden oder Volvo (Top Internetseite🙂. Mal sehen, wie die nächste C-Klasse aussieht. Abhängig davon wie gut der "neue A4" wird in Richtung FW, Abmessungen, Design o.k. auch Preis... Es gibt m.E. keine Markentreue mehr.

MfG

1

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Muß mich nochmal melden...
Hallo Audi Fahrer, bin entsetzt über so viele Gedanken an einen BMW🙁

Wir haben 5 Monate Winter und das Japanische Design (E90+E91) gefällt euch ?? "schüttel"

wenn BMW ... Design mäßig wieder ..., habe damals 1994 von Audi Coupe Typ 81 ( Urquattro Design ) auf 318is Coupe E36 gewechselt weil BMW vom Design um Welten besser war !!!!

damals, heute ist es ja Umgekehrt siehe z.Bsp. der neue TT gegen Z4 oder natürlich 3er gegen A4

Im Winter hatte ich nie Probleme mit dem BMW, gute Wintereifen und Gefühl im Gasfuß oder halt quattro!!

Gruß

Erik

IMHO kann Audi froh sein, so ein geniales Innenraumdesign und so hochwertige Materialien im Innenraum zu verarbeiten.
Einzig das Design und die Haptik im Cockpit haben mich von einem BMW Kauf abgehalten.
Mir gefällt das neue äussere BMW Design mit M Sportpaket sehr gut. Die BMW Motoren sind sowieso erste Sahne.
Dazu kommt noch der extrem schlechte Service seitens der Audi Autohäuser.
Ich werde meinen aber mit Sicherheit noch 3-4 Jahre fahren. Mal sehen was sich bis dahin bei Audi tut.
Mercedes kommt mir vor 65 nicht ins Haus 😉. Bei Volvo gefällt mir ebenfalls das Äussere, aber mir ist da zuviel Ford drin.
Trotz dem oben geschriebenen muss ich sagen, daß ich mit meinem Wagen sehr zufrieden bin.

Gruss,
Thilo

3

und ich bin so froh das ich wieder Freude am Fahren habe 😉

und nicht mehr auf den Anruf vom Freundlichen: "Ihr Wagen ist fertig - läuft natürlich auf Garantie" warten muss.

http://img119.imageshack.us/img119/2724/bmw1er045xr8.jpg

1

2

2

Hallo zusammen,

ich nehme dann die Nr. 2 bitte.

Alternative ist der E9X. Da ich Benziner-Fan bin und der nächste am besten 6 Töpfe haben sollte, bleibt eigentlich nur BMW. Denn bei Audi ist das Angebot in diesem Bereich leider sehr .............................................. bescheiden 😉
Aber vielleicht tut sich da ja noch was.

Im Moment bin ich aber mit meinem Wagen aber sehr zufrieden, und ein Wechsel steht mittelfristig eh nicht an!

MfG
roughneck

1.

Ich würde nie einen BMW fahren wollen!
BMW sagt mir gar nicht zu.

Ich nehme mal die 1!

Habe jetzt ca. 6 Monate nach meinem "Traum" Audi gesucht. Einzige denkbare Alternative war BMW, kam aber nie auch nur in die engere Wahl, da für mich das Audi Design einfach "klarer" ist und die Sache mit dem Cockpit sehe ich ahnlich wie Thilo.
Zum Service kann ich noch nicht viel sagen, obwohl es schon zu Beginn der "Beziehung" ein kleines Ärgernis gibt..mal sehen, ob sich der Freundliche noch besinnt.

Grüße
JP

Deine Antwort