ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Skoda?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Skoda?

Skoda
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:43

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Skoda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Skoda.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:43

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Skoda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Skoda.

 

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Stimmt, wieder fast ein Jahr vorüber!
Und wieder ein Jahr ohne einen Mangel. Ok, die jährliche km-Leistung ist nicht gerade berauschend aber immerhin...
Wünsche allen weiterhin gute Fahrt!
Gruß cleMo

Octi II Limo 1,6 TDI EZ 10/2009: Jetzt 92.000 km, davon 2013 ca. 25.000 km.

Insgesamt als Zugfahrzeug vor 1.100 kg Anhänger ca. 60.000 km, davon 2013 ca. 18.000 km .

Werksseitige abnehmbare AHK ausgebaut, weil zu tief bauend (im Bogen unter Heckschürze, von unten einzustecken - Schildbürgerstreich) und daher leicht aufsetzend (Bodenschwellen). AHK hatte zunehmend Spiel.

Durch starre AHK ersetzt.

Ansonsten keinerlei Beanstandungen.

Ich habe gestern in der aktuellen AutoBild (:rolleyes:) gelesen, dass Skoda die 2-schlechteste Automarke ist (auf Platz 1 ist Alfa Romeo).

Sind denn wirklich so viele Skoda-Fahrer mit ihren Fahrzeugen so unzufrieden? - kann ich mir gar nicht vorstellen :confused:

Zum Nachteil der Geschichte hat der Skoda Yeti die "bronzene Möhre 2013 " verliehen bekommen :(

Also was ist dran an der Aussage von AutoBild? Könnt ihr das bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von racer4679

Ich habe gestern in der aktuellen AutoBild (:rolleyes:) gelesen, dass Skoda die 2-schlechteste Automarke ist (auf Platz 1 ist Alfa Romeo).

Sind denn wirklich so viele Skoda-Fahrer mit ihren Fahrzeugen so unzufrieden? - kann ich mir gar nicht vorstellen :confused:

Zum Nachteil der Geschichte hat der Skoda Yeti die "bronzene Möhre 2013 " verliehen bekommen :(

Also was ist dran an der Aussage von AutoBild? Könnt ihr das bestätigen?

Ich kenne den Bericht nicht und weiß auch nicht wie die Daten erhoben werden. Ich bin für meinen Teil äußerst zufrieden und habe keinen Grund zur Klage. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Skoda Fahrer unterschiedlichster Modelle teilweise schon lange bei der Marke. Auch hier alles sehr positiv. Sollte Bild die Daten durch leserzuschriften erhalten haben, kann ich mir dies nicht erklären.

Weihnachtliche Grüsse

Turbomori

Wir haben unseren Yeti zwar erst seit Februar und 12.000km aber bisher keinen Defekt, außer einer verlorenen Abdeckkappe am hinteren Scheibenwischer. Das Auto erfüllt bisher alle unsere Erwartungen voll. Die Motorisierung kommt in der Stadt und Überland gut mit dem schweren Auto zurecht. Jedoch spitzt man beim Kaltstart schonmal die Ohren und horcht nach der Steuerkette.

Bis auf das Getriebe, das sich teilweise schlecht schalten lässt und eine ungenaue Tankanzeige ist der citigo OK.

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Skoda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Skoda.

Ich bin mit meinen Skoda Octavia mit Automatikgetriebe den ich nun schon 6 Jahre fahre, mehr als zufrieden. Ich fahre im Jahr um die 30.000 Km und habe bis zum heutigen Tag keine Probleme. Das einzige Mal dass ich außer dem seviece in die Werkstadt musste, waren die Bremsen, da diese abgefahren waren. Ich muss sagen, ein super Auto und hoffe dass es so bleibt.

Skoda Fabia Combi 1,4TDI 80PS BJ. 5/2006 jetzt 139.000Km. Danke SKODA für das gute Auto!

Er ist bei uns zwar nur Zweitwagen neben einem Passat, aber mit einer besseren Ausstattung würde ich ihn auch als Erstwagen fahren. Hier handelt es sich um die einfachste Ausstattung in einem EX Bundeswehr Fahrzeug. Er macht seine Arbeit gut und liegt auch gut im Verbrauch. Bis jetzt war zum Glück noch nichts defekt außer Verschleißteile (Bremsen). Der 3 Zylinder Motor ist etwas brummig, aber daran gewöhnt man sich. Hoffentlich macht er noch lange bei uns seinen guten Dienst!:)

Skoda-fabia-1-4-tdi
Skoda-fabia-1-4-tdi-004

Alles bestens,

Keine Mängel!

Gruß

Frank

knapp 3 Jahre alt und 75000 km mit Autogas und wie immer alles perfekt. Das beste Auto, das ich je hatte.

duerrkfz

Habe meinen Yeti jetzt acht Monate und 11000 Km. Mein Yeti ist ein 1.4 TSI und hat ein DSG. Bisher alles Mängelfrei, ich hoffe das bleibt so.

Die Möhre hat der Yeti zu Recht wegen der Steuerkettenprobleme bekommen, die Gebührt aber eher dem ganzen VAG Konzern da es kein spezielles Skoda Problem ist sondern alle TSI mit Steuerkette betrifft.

Gruß Ralf

1.2 skoda fabia mit 86 ps, null probleme :)

Kombi EZ 02/2010 octavia 1,6 Tdi ~73.000 km

- Lack an der Stoßstange großflächig abgeplatzt ( Front )

- Fahrersitz gebrochen

- Skoda Werkstatt wollte mich bei einer Inspektion über das Ohr hauen, zum Glück Habe ich das von einer zweiten Werkstatt prüfen lassen. Querdenker vorne und Spurstangen hinten hätten kaputt sein sollen - sind sie aber nicht

Jegliche Kulanz wurde von Skoda D abgelehnt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Skoda?