ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Mitsubishi?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Mitsubishi?

Mitsubishi
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 16:43

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Mitsubishi allgemein und Eurem Mitsubishi speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 16:43

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Mitsubishi allgemein und Eurem Mitsubishi speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 7. November 2011 um 19:42

Dieses Jahr waren wir mit unserem V80 Pajero nicht zufrieden! Der Partikelfilter reinigte sich dieses jahr ca 50 x, früher 2 mal im jahr!

Langsam nervt das tolle Auto. Geht das so weiter, leider unser letzter Mitsubishi Diesel. Dann Benziner, weil mit denen hatten wir bei Mitsu immer die besten Effahrungen.

am 8. November 2011 um 22:06

Problem gelöst, Liqui Moly System Pflege Diesel in den Tank gekippt und den guten Holand Diesel getankt, er läuft so gut wie seit Jahren nicht! Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Also, nun auch wieder sehr zufriedener Mitsu Fahrer. Weiter so

Zitat:

Original geschrieben von Pajero-Dakar

Problem gelöst, Liqui Moly System Pflege Diesel in den Tank gekippt und den guten Holand Diesel getankt, er läuft so gut wie seit Jahren nicht! Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Also, nun auch wieder sehr zufriedener Mitsu Fahrer. Weiter so

Ja, mit Liqui Moly (egal welches Produkt), bin ich auch bisher bestens gefahren.

am 9. November 2011 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von dertransporter1981

Habe ein L 200 Model 09 zu Weihnachten 2010 gekauft und seit dem nur in der Werkstatt da die verbaute Leistungsteigerung auf 167 PS nicht richtig geht und nur Probleme macht ...und der Kontakt zu Mitusibishi so das Letzte ist was ich bis jetzt erlebt habe ..

die Behandeln mich wie Dreck ....Mitsubishi nein Danke nie wieder das weis ich jetzt Schon ...

das Schlimmste ist der er nach 2 Monaten wieder spinnt und das wieder los geht :((

Ich hätte ja gerne mal gewusst, was für eine ". . . verbaute Leistungsteigerung auf 167 PS . . ." Du da drin hast ?

Ist es die, die MITSUBISHI angeboten hat, oder welche ?

gerry

am 9. November 2011 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von jadis

Zitat:

Original geschrieben von Pajero-Dakar

Problem gelöst, Liqui Moly System Pflege Diesel in den Tank gekippt und den guten Holand Diesel getankt, er läuft so gut wie seit Jahren nicht! Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Also, nun auch wieder sehr zufriedener Mitsu Fahrer. Weiter so

Ja, mit Liqui Moly (egal welches Produkt), bin ich auch bisher bestens gefahren.

Ich habe LIQUI-MOLY zuerst in meiner Ente ausprobiert - Motorenöl und Getriebezusatz. Es hat sich für mich super bewährt.

Seither fahre ich dieses Motorenöl auch in meinem L200.

gerry

am 9. November 2011 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Extacy1975

Hilfe mein Outlander frisst die vorderen Bremsscheiben, nach jeder Autobahnfahrt (2011 3x) musste ich die Scheiben wechseln lassen. Kurz zur Erklärung : bin Familienvater und nicht zu verwechseln mit Vettels und Co. Jede Fahrt war mit meiner Familie und da fahre ich wirklich hochanständig.

Mitsubishi O-Ton: wir wissen das die vorderen Bremsscheiben nicht für die Belastung ausgelegt sind.... und ?????? Bezahlt habe ich trotzdem immer.

". . . nach jeder Autobahnfahrt (2011 3x) musste ich die Scheiben wechseln lassen . . ."

Was ist das für eine Aussage ?

Was willst Du mit diesem Quatsch erreichen ?

Ist das wirklich die einzige negative Kritik, die Du an Deinem MITSUBISHI zu bemängeln hast ? - Warum hast Du den denn überhaupt gekauft, anstatt eines schönen, soliden, überteuren, fast immer mängelfreien Deutschen Produktes ?

gerry

am 13. November 2011 um 20:07

MITSHUBISHI LANCER GTS 2,4 mit CVT Schaltung

 

habe ihn vor 2 monaten neu gekauft und bis jetzt absolut happy damit...

gruss aus Mexiko

Hallo,

ich habe im September 2010 einen SpaceStar 1.9 DID (115PS) BJ 2003 gebraucht gekauft. Damaliger KM-Stand war beim Kauf 98.000 - Jetzt sind es 173.293 km

Den Spurstangengelenkkopf vorne rechts ließ ich kürzlich mal erneuern, sowie einen Stabi hinten rechts.

Sonst nur das Übliche: Ölwechsel, Bremsen, Glühbirnchen usw.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Bin gespannt wanns richtig losgeht.. mit KAT, Turbolader u.s.w ;)

Fahre einen Carisma Dynamics Bj. 2000. Also was soll ich sagen? Ist mein 10. Auto und genau genommen das Beste was ich je hatte. Bis auf die Verkokung am Anfang, welche mit Blastern und dem Einsatz eines selbst gemachten AGR-Bleches aber seit 7 Jahren nie wieder vorkam läuft und läuft er.

Da das Fahrzeg im Sommer meistens der direkten heissen Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, verflüssigt sich der hintere Scheibenkleber, ist aber laut freier Werkstatt noch in Ordnung und der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite taugt nichts. Habe mittlerweile den dritten eingebaut.

Außerdem hat sich die Lackierung am Heckspoiler vor ca. zwei Jahren abgestumpft. Warum weiß ich nicht, laut Lackiererei kann es nicht an der So9nne liegen. Ansonsten ist das Auto technisch und optisch immer noch toll.

Ach ja, die Werkstätten bei mir im Umkreis finde ich teuer und auch nicht so besonders.

Hallo,

Mein Space Runner BJ 1997, hat mir dieses Jahr schon ein wenig die Tränen in die Augen gedrückt. Habe ihn heute gerade aus der Werkstatt geholt. Durchsicht, Zahnriemen und Wasserpumpe das ist dann schon eine stattliche Summe, aber bei 277000km darf er das auch.

Ansonsten hatte ich dieses Jahr eine feste Bremse. Die Karosse habe ich gespachtelt, da die Lackverletzungen meines Vorgängers (fahre das Auto seit bald sieben Jahren) nun doch behandelt werden mußten.

Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Hoffentlich haben sich die Investitionen von diesem Jahr gelohnt und er schnurrt weiter auf der Straße wie zuvor.

Ich fahre einen Galant EAO Baujahr 2003 mit aktuell 261 Tkm. Habe dieses Jahr nur ein kleines Problem gehabt. Der Spurstangenkopf links wurde beim TÜV bemängelt und gewechselt. Sonst läuft der Galant wie ein Kätzchen. Auch mit der Umrüstung auf LPG bin absolut zufrieden. Ist seit knapp 30Tkm verbaut und keine Probleme. :)

Unser Space Star 1.8 aus 2002 hat gerade einen neuen Heckwischermotor bekommen.

Im Frühsommer waren hinten die Stabis fällig. Verschleiß wie einen Satz neuer WR, neue Bremsbeläge, Öl und Filter hat man ja an jedem Wagen.

Momentan stehen 138000 km auf der Uhr und die Manschette links von Antriebswelle zum Getriebe sutscht minimal. Was mich ärgert - vor 3 Jahren wurde die erst ersetzt.

Ansonsten hat er gerade erst ne frische HU beim TÜV bekommen.

Noch eine Frage - hat jemand ne Innenleuchte? Die Kinder sind leider "zu zärtlich" damit umgegangen.

am 9. Dezember 2011 um 12:25

Hallo,

hier meine erfahrung mit dem runner..

ich habe mir das fahrzeug vor 7 monaten zugelegt..aus 2.er hand mit 51000km.(scheckheft).nun nach 9000km würd ich ihn am liebsten wieder los werden, leider mit zu viel verlust..

..

langstreckenfahrten und berliner stadtverkehr

hydros klappern (mit liqui moli zusätzen etwas in den griff bekommen), motorkontrollleuchte geht ab und zu mal an (anscheinend der nockenwellensensor) in verbindung mit leistungsabfall.. und der spritverbrauch lässt mich echt staunen (evtl. schmutzige drosselklappen)..und desweiteren sind die traggelenke,koppelstangen an der va durch (nach nichtmal 60000km)..

nach tagelangen google und forengelese habe ich nun auch feststellen müssen das ich nicht der einzige leid geplagte gdi fahrer bin..

die verarbeitung des wagens ist ganz gut, kein rost-das kann die technikmängel leider nicht übertrumpfen...

fazit--bin echt bedient--werde aber wohl in den sauren apfel der investitionen beißen..

greetz karsten

Er fährt und das ohne Beanstandung, dass ist die Hauptsache.

P.S. Mitsubishi Lancer 2.0 Sport Limousine 2004

Wir fahren einen Pajero Pinin 2.0GDI,

Bj2004 100tkm

im Jahr 2011 wieder nen guten Tausender in der Werkstatt gelassen(neue Stoßdämpfer, Service, ein wenig nachlackieren), genau wie auch 2010, als wir den Wagen gekauft hatten. Dafür hat uns der Wagen bis heute kein einziges Mal im Stich gelassen. Selbst bei unter -30°C sprang er noch super an. Wenn man ein zuverlässiges Auto möchte, dann darf man IMHO nicht nur fahren und hoffen, daß nichts passiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Mitsubishi?