ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umfrage wie lange hat euer Tagesfahrlicht gehalten???

Umfrage wie lange hat euer Tagesfahrlicht gehalten???

Themenstarteram 3. März 2010 um 13:05

Also ich hab gehört das tagesfahrlicht geht schnell kaputt... Darum eröffne ich dieses thema um mal zu schaun ob sich das bewahrheitet...

Also ich hab jetzt 8000kilometer runter und es sind noch beide tagesfahrleuchten ok!!!!!!

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2010 um 16:12

Schockierend, wo der TE doch gehört hat, dass die schnell "kaputt gehen" :D

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

wayne? :p

DAUERFAHRLICHT, FUNTZT SUPER xD

;)

am 3. März 2010 um 14:26

Seit Juli 09 und 18200 km sind beide TFL-Leuchten noch in Ordnung.

am 3. März 2010 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

DAUERFAHRLICHT, FUNTZT SUPER xD

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

wayne? :p

.

zum thema: bei mir nach etwas über 10k auch noch alles okay.

nach 15000 Km noch i.O. (hatte ich auch nicht anders erwartet):)

Nach 17000 km noch i.O.

Nach 7600 Km seit 9 Juli 2009 noch alles Top...aber man sollte ja bekanntlich den Morgen nicht vor den Abend Loben:D!!!

Seit Juli '09 (15.000km) alles top. Waren aber im Winter kaum im Einsatz :)

26.000 km seit Feb. 09, noch keine Lampen kaputt!

47tkm, keine Lampe defekt.

am 3. März 2010 um 16:12

Schockierend, wo der TE doch gehört hat, dass die schnell "kaputt gehen" :D

Hallo!

Ich habe genau einen Golf VI mit einem defekten TFL gesehen - das war Mitte letzten Jahres, da dachte ich mir auch "na, das hat aber lang gehalten". Aber jetzt überleg mal wie viele Golf VI rumfahren - Materialfehler gibts immer mal und wenn das bei einem von 10.000 mal vorzeitig kaputt geht...

Stell die Frage in 2 Jahren nochmal, wenn einige über 100tkm drauf haben, da kommen dann sicher sinnvollere Aussagen.

-Johannes

Themenstarteram 3. März 2010 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hallo!

Ich habe genau einen Golf VI mit einem defekten TFL gesehen - das war Mitte letzten Jahres, da dachte ich mir auch "na, das hat aber lang gehalten". Aber jetzt überleg mal wie viele Golf VI rumfahren - Materialfehler gibts immer mal und wenn das bei einem von 10.000 mal vorzeitig kaputt geht...

Stell die Frage in 2 Jahren nochmal, wenn einige über 100tkm drauf haben, da kommen dann sicher sinnvollere Aussagen.

-Johannes

Ja der Hammer ist ja das EINE Birne vom Tageslicht für den Golf Vi ca27€ kostet ist auch ne schweinerei...kauf mal dann 2 Stück biste schon 54 takken los.......

Bei manchen war zu lesen das die schon nach 500 Kilometer defekt waren.

am 3. März 2010 um 17:56

15000 nix defekt.

Zitat:

Original geschrieben von Christian1171

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hallo!

Ich habe genau einen Golf VI mit einem defekten TFL gesehen - das war Mitte letzten Jahres, da dachte ich mir auch "na, das hat aber lang gehalten". Aber jetzt überleg mal wie viele Golf VI rumfahren - Materialfehler gibts immer mal und wenn das bei einem von 10.000 mal vorzeitig kaputt geht...

Stell die Frage in 2 Jahren nochmal, wenn einige über 100tkm drauf haben, da kommen dann sicher sinnvollere Aussagen.

-Johannes

Ja der Hammer ist ja das EINE Birne vom Tageslicht für den Golf Vi ca27€ kostet ist auch ne schweinerei...kauf mal dann 2 Stück biste schon 54 takken los.......

Bei manchen war zu lesen das die schon nach 500 Kilometer defekt waren.

Fallen diese Birnen nicht unter die 2 jährige VW-Garantie?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umfrage wie lange hat euer Tagesfahrlicht gehalten???