Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier?
Hallo,
möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.
MFG
Euer Max
Beste Antwort im Thema
Moin,
Habe nur den 6,0 Motor außem A8 zählt das auch =)
Benny und jung und knackig 21
334 Antworten
Ich bin begeistert. Fühlte mich schon als Minderheit :-) Laut Wikipedia waren 2015 noch rund 140 W12er auf deutschen Straßen unterwegs ! Ob man die noch alle zusammenkriegt ?
ach was?! Ernsthaft? GEIL! Doch was gutes bewirkt!
Gerne :-) Danke dir für die vielen tollen Beiträge!
@matze-300: Nen Versuch ist es wert, zumindest mal viele zusammen zu bekommen. Ich bin dabei ;-)
Ich stöber auch schön seit 2 Tagen in Felix's "Blog" rum. Vieles kommt mir bekannt vor und hab auch noch ne Menge Neues erfahren. Weiter so !
Ähnliche Themen
Die Alus sind nicht falsch, die Gullideckel sind zwar mit dem W12 designt worden und wurden mit ihm vorgestellt, waren aber nach meiner Erinnerung keineswegs Serie am W12, man hatte immernoch freie Auswahl bei den Felgen, auch Seitens quattro-GmbH.
Die Türleisten sind nicht so ungewöhnlich, in der Form ab Werk mir selbst aber noch nicht unter gekommen, ich habe mal ein Pressefoto aus irgend einer Autozeitschrift gesehen, da sah das ebenfalls so aus, dass die Leisten blank und das W12 Zeichen auf dem Kotflügel aufgebracht war.
Hübsch, mal was Anderes 🙂
Danke ! Wie gesagt, die Leisten sind Original ab Werk dran. Nur die W12 Schriftzüge am Kotflügel habe ich selber angebracht. Sind vom D3. Ich liebe diese fragenden Blicke an der Ampel von der Nachbarspur ! "W12.... ??? Was'n das ???"
Das müsste eigentlich auch unter "Entfall Modell- und Technologie-Schriftzug" fallen, da haste nämlich Außen nixmehr an Zahlen oder Buchstaben dran.
jo schon, aber der Entfall der glänzenden Buchstaben gilt nur hintenrum, vorne (und bei BMW / Mercedes auch seitlich) prangt nach wie vor dieses verräterische "W12" (bzw. V12 bei den "normalen" vollständigen Motoren) im Kühlergrill...😉
Der D2 hat keine Buchstaben am Kotflügel. Nie gehabt. Wenn da welche sind, hat die immer jemand selbst da hin gepappt.
Stimmt, weder D2, noch D3, noch 4H haben eine seitliche Buchstabenzier. Deshalb habe ich ja auch gesagt "und bei BMW und Mercedes auch seitlich"... ;
Bin wahrscheinlich einer der jüngsten hier. Bin 23 und fahre meinen seit 3 Jahren.
Man,
so viele W12 Fahrer. Würde auch gerne W12 fahren, nur die sind leider zu selten. Gebe aber nicht auf und suche weiter. Habe irgendwo gelesen, das jemand 2 davon hat. Vielleicht gibt er mir ja einen ab.
Ich?
Was Ich,
Felix945?
Hast Du 2 W12 und gibst einen an mich ab?
Ja ich habe zwei, gebe aber keinen ab 😁
Fuhrpark ist unten in der Signatur zu sehen