Umfrage: Was läufen eure Serienmäßigen Polos?
Was rennen eure 86c Polos? 55ps AAV??
Ich bin mit meinem noch nie mehr als 100 gefahren weil der Zahnriehmen seit 34.000 gewechselt werden hätte müssen und das Thermstat kautt ist, aber ich habe schon von vielen gehört der 55psler kann rennen wenn er will!
Eingetragen ist meiner mit 154km/h aber habe schon von anderen gehört das ihre 175 laufen mit genügend Anlauf (serienmäßig)
Was läufen eure AAV Motoren?
(gerne auch andere, interessanter vergleich AAV/NZ aber bitte Motorkennbuchstebe angeben )
Danke!
33 Antworten
Was hat den die angezeigte Geschwindigkeit und Drehzahl in diesem Fall bzw. allgemein mit der PS - Leistung eines Fahrzeugs zu tun?
Mit nem 45PS Polo und dem Entsprechendem Getriebe schafste im "freien Fall" bestimmt auch mehr wie 200km/h...
Naja, jetzt kommen wir aber extrem vom Thema ab.
Mal so Nebenbei: Ich hatte mal nen Tacho in meinem alten 45PS Polo welcher ca. 20km/h mehr angezeigt hat... bei 140km/h (GPS) hat der Tacho knapp 165km/h angezeigt.
Und nochmal: Mir geht es lediglich um die Getriebeabstufung! Klar ist man mit einem Getriebe vom PY am AAU nicht schneller! Als Beispiel!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Finiss
Und nochmal: Mir geht es lediglich um die Getriebeabstufung!
um was geht es Dir?
schau dir mal das Topic des Threads an. Das Zauberwort lautet
serienmässig. Was willst du dann mit einem Polo mit so einem Getriebe? 4 Stunden warten bis du deine 200 erreicht hast? Aber ich denk eh nicht dass das möglich ist..
Zitat:
Original geschrieben von Finiss
Und mit "Hörmal zu mein...." kannste in einem Forum grad ma einpacken. Hier gehts um Informationen austauschen und net, sich gegenseitig einzuschüchtern.
dann geh doch einfach nicht drauf ein 😉
Daniel
Am besten mal alle in den Fahrzeugschein schaun und dann wär die Sache geklärt wahlweisse sonst
http://www.autodaten.net/
oder da
Schönen Samstag noch ich fahr feiern
Lustig, oder erschreckend an dem Foto finde ich:
Es gibt Menschen die so gut fahren können, dass sie bei (egal ob wirklich oder gefühlt oder angebeteten) 180 kmh
noch die Zeit haben von dem Tacho ein Foto zu machen....
Un dann auch noch ( wenn ich das richtig verstanden habe) direkt hinter einem anderem Wagen (in diesem Fall einen Tuareg) herfahren....
Aber das nur mal so am Rande zum denken...
Und jetzt wieder alle Lieb sein.....
Schönes We euch..
(Ich werde jetzt erst mal in die Garage gehen und die Tachonadel von meinem Passat höher stellen, damit ich auch gute Gefühle habe.....*grins*