Umfrage: Was ist euer Traumauto?
Jeder hat gewisse Autoträume ? Habt ihr ein Traumauto?
Wenn ja.....hier reinposten :0) wäre mal ganz interessant zu erfahren..
Mache mal den Anfang
Mercedes SL 55 AMG ..das wäre der pure Wahnsinn!
(tschuldi für meine Markenuntreue ! )
77 Antworten
Mein jetziges Traumauto fahre ich zur Zeit *g*
Und danach(hoffentlich): Ich weiß net was ihr alle so an den neuen Karren findet, was sagt ihr den zu nem schönen Camaro?
Oder, is dann natürlich high end, nen Ford Mustang Shelby GT 500, BJ 67!! Und dann sag mal noch wer, es gibt nen schöneres Auto!
Hi!
Traumautos gibt es so viele...
Wo soll ich da anfangen? Shelby Cobra, Shelby Mustang gehören sicherlich zu den klassischen Traumautos... Ebenso der Jaguar E-Type Serie 1 Cabrio oder Coupé... Die Ferraris... Bei den neuen gehören die Porsches dazu, so als alltagstaugliche Sportwagen, die Ferraris wieder, Lamborghini, McLaren F1, Lotus Elise und Exige als halbwegs bezahlbare Variante, selbstverständlich M3 und M5... Hartge H50 für den extremen 3er...
Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, mir einen Sportwagen als Auto zu kaufen wegen eines Lottogewinns, dann würde es wohl ein M3 oder ein Porsche 911 Turbo odeer sowas, also was halbwegs alltagstaugliches. Wird aber wohl noch bis zum Ende des Studiums ein Traum bleiben...
Grüße,
David al. DerMoses
Joa... Traumauto... Was vielleicht in ein paar Jahren mal (wenigstens annähernd) realistisch sein könnte, wäre ein E46 M3 oder ein M5 bzw. ein Alpina (evtl. B10 oder D10).
Als Zweitwagen bzw. zum restaurieren, wie schon einige Male geschrieben, entweder ne Shelby Cobra oder nen 67er Mustang. Generell reizvoll wären die typischen Muscle-Cars der späten 60er (Pontiac GTO, Chevrolet Camaro, Ford Thunderbird, Ford Torino oder der absolute Traum ein Plymouth Cuda)...
Ähnliche Themen
Also mein Traumauto wär natürlich ein M3 Coupé , Carbonschwarz, und mit Vollausstattung. Ob ich SMG wollte weiß ich gar nicht, die normale Handschaltung im BMW ist halt schon saugeil...
Mein Bruder hatte mal einen '67 Mustang Fastbag in dunkelblaumet. restauriert mit 300PS. Das war echt ein Traum.
Porsche 911, Maserati GT 3200, Cheverolet Corvette Cabrio, Mercedes SLR, BMW 7er, BMW Z8, Lamborghini Countach...
---------------------------------------------------------------
Alles Traumautos,
ich nenn einfach mal meinen nächsten Traum, den ich mir, - aber erst in 1 bis 1 1/2 Jahren - leisten werde, wird ein Z3 Coupé 3,0, oder wenn noch zu teuer ein 2,8 sein. Bis dahin muss mein 318i Ez. 10/92 noch durchhalten(dann bekommt er, wenn ich das platzmäßig einrichten kann und die Kohle habe, als mein erster BMW, eine Rundüberholung - Lack, Motor, Fahrwerk, Bremsen, etc. - und wird in meiner Garage, wenn ich denn eine habe, stillgelegt bis 10/2022 - dann ist er nämlich ein Oldie ;-) )
Gruß
bmwfanatic
Porsche 911 Turbo GT 2
Also mein Traum wäre schon ein 911 Turbo GT2 in Artic White oder ein Mercedes ML 400 CDI.
Mein Traumauto ist (und da bin ich nicht so anspruchsvoll) ein 330Ci am besten Schnitzer umbau. Mehr nicht. Greets
hallo wünsche allen einen schönen Guten Morgen
ich werde mir irgend wann und dass ist auf sicher einen Audi S4 zulegen mit einem schönen Achtzylinder, wo gibt es sonst soviel Power, würde das gute Stück bei Digi Tec ein wenig Tunen lassen. Dann werde ich sicher jeden Morgen mit einem strahlenden lächeln aufstehen und mich über jeden Kilometer Strasse freuen.
Ansonsten Fahre ich E46 mit dem ich auch Zufreiden bin.
Träume die sicher nicht zu verwirklichen sind wären Ford Mustang Shelby
Einfach klassisch schön
hmmm,
immer dieses exotische zeugs...ich sag mir..immer schön aufm teppich bleiben.
TVR's gefallen mir sehr gut und sind nicht ganz so teuer, der GT3 mit dem netten flügel als älteres modell...
und als BMW die hartge kisten. nicht zuviel nicht zuwenig...vorallem der e39 touring mit V8 maschine und den lufthutzen in der haube...als saarländer kommt man schonmal öfter in den genuss die autos live zu erleben :-)
http://www.hartge.de/html/e39touringger.html
so long