UMFRAGE VW 1.4 TSI 160 PS !!! Statistik QUIETSCHEN

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo leute,

da ich es leid war immer nach zuschauen wie viele Quietschenden 1.4 TSI mit 160 pS gibt habe ich mir gedacht ich starte mal eine Umfrage!

Da mir ein netter Moderator erklärt hat das Statistiken nicht von jedem USER als TREAHD gemacht werden können hat er mich darauf hingewiesen das ich das im BLOG machen kann!!

@Spiderman
Finde ich SUPER!! DANKE!!

Also habe ich es mal versucht. Wäre schön wenn ihr abstimmen könntet danke!!!

http://www.motor-talk.de/blogs/vw-golf-vi-quietschen?newPostInserted=1

Beste Antwort im Thema

Was ist mit den Falschabstimmern, die da nur per Zufall landen und dann den TSI bashen wollen? Davon gibt es leider einige hier im Forum.

Die verfälschen das Ergebnis.

Deshalb mein Tipp: Noch die Antwort "TSI ist Mist" hinzufügen, dort werden dann alle Basher reflektorisch ihr Häckchen machen 😉

169 weitere Antworten
169 Antworten

blubb - engine of the year - ich glaube nach wie vor an sie 🙂

es scheint was neues zu geben!!!! lol

habe ich aus dem scirocco III Forum geklaut:

anfang
Hallo zusammen

Der Druck hat sich bei mir bezahlt gemacht.

Mein Freundlicher hat mir heute, da er die Freigabe von VW erhalten hat, eine neue modifizierte Wasserpumpe die KW 45 in die Produktion mit einfließt bestellt und sollte in den nächsten Tagen da sein.

Mein Freundlicher sagte auch noch, das nur die Quietscher die reklamiert haben ab der KW 45 eine neue Pumpe bekommen.
ende

Scirocco III Forum

löst das wirklich das problem??!!!

Zitat:

Original geschrieben von rui21

es scheint was neues zu geben!!!! lol

habe ich aus dem scirocco III Forum geklaut:

anfang
Hallo zusammen

Der Druck hat sich bei mir bezahlt gemacht.

Mein Freundlicher hat mir heute, da er die Freigabe von VW erhalten hat, eine neue modifizierte Wasserpumpe die KW 45 in die Produktion mit einfließt bestellt und sollte in den nächsten Tagen da sein.

Mein Freundlicher sagte auch noch, das nur die Quietscher die reklamiert haben ab der KW 45 eine neue Pumpe bekommen.
ende

Scirocco III Forum

löst das wirklich das problem??!!!

Würde sich mit der Aussage von VW decken, dass Ende des Jahres Abhilfe kommen soll.

Grüße

YD

und mit der aussage eines anderen user das das aktionsmodell nur bis kw 44 gebaut wird!!

wenn dann ab kw 45 die neue pumpe eingebaut wird!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rui21

und mit der aussage eines anderen user das das aktionsmodell nur bis kw 44 gebaut wird!!

wenn dann ab kw 45 die neue pumpe eingebaut wird!

Den gleichen Gedankengang habe ich schon im Aktionsmodell Thread gepostet.

Ich hoffe, dass wir da richtig denken.

Grüße

YD

Ich habe heute bei meinem 🙂 nochmals reklamiert wegen dem Quietschen. Mal schauen, ob der auch was von einer neuen Wasserpumpe weiss...

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Ich habe heute bei meinem 🙂 nochmals reklamiert wegen dem Quietschen. Mal schauen, ob der auch was von einer neuen Wasserpumpe weiss...

Cool - wir haben beide den gleichen Geschmack: Z4 und Golf VI 1.4er 118KW !

Kann es sein, dass ich Deine Freundin kenne ? ;-)

Grüße

YD

Zitat:

Original geschrieben von yd2002

Zitat:

Grüße

YD

Ich hoffe nicht... 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von yd2002

Grüße

YD

Ich hoffe nicht... 😉

aber lustig wäre es!! MMMUUUUUUAAAAAAAHHHHHHH

da ja das problem anscheinend immer noch vorhanden ist, vergesst das abstimmen nicht!

Ich hoffe das Problem ist bis Mitte Dezember behoben, wenn ich meinen in Empfang nehmen darf, dann muss nicht nachträglich unter der Haube rumgefuscht werden.😕

hallo leute,

schlechte nachrichten.

bitte lest hier meinen letzten post auf seite 2:

http://www.motor-talk.de/.../...t-ihr-bis-jetzt-erreicht-t2395498.html

gruß, sunny.

p.s. hoffe der link geht, bin da nicht so fit drin😁

falls nicht, es ist der thread: kompressor-quietschen, was habt ihr bis jetzt erreicht

ist schon echt krass was da passiert da gibt man 20000 € bzw. eher mehr aus für ein auto was dann auch dauernd quietscht !!!

ich wüsste echt net was ich machen würde wenn das bei mir der fall wäre!! ich würde platzen vor lauter wut !!

hat das eigentlich noch keiner weiter an die presse gegeben???

rui21

du kniest dich ja richtig in die Sache rein, wobei du nicht mal ein Betroffener bist, aber im ganzen kommt es einer Hetzkampagne gleich, die du mit solchen Antworten/Threads anheizt

falls es noch nicht durchgedrungen sein sollte in KW45 soll eine neue Wasserpumpe verbaut werden, die unter Umständen bei den Geschädigten umgerüstet werden kann

solange man etwas daran macht, könnte ich VW nichts vorwerfen, wenn ich davon betroffen wäre

Zitat:

Original geschrieben von DannyL

rui21

du kniest dich ja richtig in die Sache rein, wobei du nicht mal ein Betroffener bist, aber im ganzen kommt es einer Hetzkampagne gleich, die du mit solchen Antworten/Threads anheizt

falls es noch nicht durchgedrungen sein sollte in KW45 soll eine neue Wasserpumpe verbaut werden, die unter Umständen bei den Geschädigten umgerüstet werden kann

solange man etwas daran macht, könnte ich VW nichts vorwerfen, wenn ich davon betroffen wäre

lies doch bitte mal meinen post durch und klicke auf den link.

das ist es eben, es wird keine neue wasserpumpe in kw45 geben!

Deine Antwort