ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. umfrage von rolo: der xc90-fahrer in mt

umfrage von rolo: der xc90-fahrer in mt

viel spass beim abstimmen! :)

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
23 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit für Nicht_XC90-Fahrer, eine aussagelose Option anzuklicken um dann wenigstens das Ergebnis mitverfolgen zu können?

baue ich ein! :) die "gewinnen" sicher die abstimmung...

was rolo ausgefüllt hat

 

Zitat:

Original geschrieben von oli

viel spass beim abstimmen! :)

lieb gruss

oli

Vielen Dank, Oli, fein gemacht !

Ich hoffe dass du die Statistik-%-Werte jeweils rubrikenmaessig zusammengafasst hast und nicht die Prozente "über alles" (also z.B. nur die Altersgruppen miteinander verglichen und nicht diese mit den Geländewagenfahrern und den Volvo-Erstfahrern usw. in einen Topf: das waeren ja Äpfel mit Birnen) - oder war das nicht möglich ? Werf doch bitte noch mal nen Blick drauf !

Übrigens ich gehöre zu den:

- über 55

- habe schon meinen XC90 D5 (seit 3/03 > 25 TKM)

- vorher noch nie Volvo

- aber schon Geländewagen (Ford Explorer)

- bisher sehr zufrieden (bis auf paar Kleinigkeiten)

- privat

- manchmal (selten) schlechte Wege

- der neue Landy Disco wäre eine Alternative (falls er qualitätsmaessig mithält)

Mein Wunsch an Volvo - in dieser Reihenfolge:

a) stärkerer Dieselmotor

b) Im Innenraum etwas weniger Plastik

c) etwas mehr Schlechtwegetechnik (z.B. Untersetzung oder zumindest Bergabfahrhilfe)

rolo

Hier our Results:

 

Altersgruppe: 31 bis 55

XC90 D5, 7 Sitzer, 03/2004

vorher Volvo: Nein

vorher SUV o. Geländewagen: Nein

Bisher zufrieden: 2 = ziemlich

Benutzung: vorwiegend Straße, manchmal schlechte Wege

Alternative: Keine (bei Schwarzwaldelch)

 

 

Gruß

Funky

(bevor ich mich schlagen ließe, würde ich gerne

auch den XC70 nehmen, anstatt V40) ;)

(bei mir funktioniert immer noch nicht die Abstimmung!!!!!!!) :confused:

Was ist mit XC70 als XC90-Alternative?

Ist bei mir so, weil ich kein Jahr auf den Wagen warten wollte!

 

Gruß

Martin

am 27. Oktober 2004 um 12:58

Hallo Oli.

Bin 56 fahre den T5.

Vielleicht wäre die Frage nach einem Tuning ebenfalls interessant um festzustellen wer die Serienausstattung oder getunt fährt.

ansonsten prima Umfrage.

 

Gruß, kallirolo

Zitat:

ch hoffe dass du die Statistik-%-Werte jeweils rubrikenmaessig zusammengafasst hast und nicht die Prozente "über alles" (also z.B. nur die Altersgruppen miteinander verglichen und nicht diese mit den Geländewagenfahrern und den Volvo-Erstfahrern usw. in einen Topf: das waeren ja Äpfel mit Birnen) - oder war das nicht möglich ?

das ist genau das problem, das ich meinte. ist nicht møglich... die verhæltnisse werden ja durch die zahlen deutlich.

die neuen optionen baue ich ein, sieht dann allerdings optisch etwas merkwuerdig aus, weil ich nur anfuegen, nicht reinbauen kann - ohne grossen aufwand... :D

lieb gruss

oli

die meisten D5

 

Die Meisten fahren wohl Diesel, wie zu erwarten und fast keiner in echtes Gelände.

ros

war doppelt

V8?

 

Wer fährt den V8?

Bitte sofort hier melden und Bericht abgeben (Fahrleistungen, Verbrauch etc.)!!!

 

Gruß

Martin

Re: V8?

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wer fährt den V8?

Vielleicht einer, der auch die Option "habe noch keinen, aber schon bestellt" angekreuzt hat?

Ich glaube aber eher, daß ganz viele Seh-Leute dabei sind, die noch nicht begriffen haben, daß es dafür extra eine Option gibt und deshalb mit Phantasieantworten das Ergebnis verfälschen......

Denn: bis dato 99 Antworten und nur 30 mit der Option "nur Ergebnins sehen" ergibt 69 Fahrer des XC 90. Die glaube ich hier noch nicht identifiziert zu haben!

Gruß, Hagen

@ Hagen

Du meinst also, daß was Oli schon gesagt hat,

daß sich manche Scherzbolde in Abstimmungen

verewigen? :(

 

Gruß

Funky

PS: Ich kann leider nicht abstimmen, hab aber

im "Sagts uns" Forum um Hilfe gebeten.....

Zitat:

Ich kann leider nicht abstimmen, hab aber im "Sagts uns" Forum um Hilfe gebeten.....

... und ich im mod-forum, wird kontinuierlich dran gearbeitet.

lieb gruss

oli

Och Oli, du bist echt ein Schatz!!!! :D

Danke!

 

Sorry, das war OT!

Gruß

Funky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. umfrage von rolo: der xc90-fahrer in mt