Umfrage

BMW 3er E90

Hi,

in den nächsten Wochen führe ich auf meinter Homepage einige Umfragen zum neuen 3er durch. Ziel ist es, einen Überblick darüber zu bekommen, welche Farben, Motorisierungen und Ausstattungen besonders beliebt sind.

Aktuelle Umfrage: Außenfarbe

Ich hoffe auf eure Unterstützung! 🙂

Grüße
AM876

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xcalvinx

hehe heut ist der 6.11 :-)

ich tippe auch auf silber.

gruß,
xcx

Ne, schwarz! 😁

Hey,

es tut sich was - die Umfrage ist nicht mehr aktiv 😛.

Viele Grüße
Caroline

Klar, es tut sich was! 🙂 Und die Spannung ist vorbei!

Die Umfrage zum Thema Außenfarbe ist beendet. Insgesamt haben 215 User abgestimmt. Das Ergebnis ist ziemlich knapp für Sparkling Graphite ausgegangen. Die Statistik könnt ihr auf meiner Homepage unter <UMFRAGEN> finden.

Ab heute läuft eine neue Umfrage zum Thema Motor und Bauform.

Grüße
AM876

titansilber met. nur auf dem 3. platz...da haben wohl einige gelogen 😁

gruß,
xcx

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AM876

Klar, es tut sich was! 🙂 Und die Spannung ist vorbei!

Die Umfrage zum Thema Außenfarbe ist beendet. Insgesamt haben 215 User abgestimmt. Das Ergebnis ist ziemlich knapp für Sparkling Graphite ausgegangen. Die Statistik könnt ihr auf meiner Homepage unter <UMFRAGEN> finden.

Ab heute läuft eine neue Umfrage zum Thema Motor und Bauform.

Grüße
AM876

Wenn man jetzt Saphir-und Uni-Schwarz zusammen nimmt,

ist die Sache schon klarer. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Wenn man jetzt Saphir-und Uni-Schwarz zusammen nimmt, ist die Sache schon klarer. 😉

Na ja... Das hört sich sehr nach "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" an... 🙂

Hey,

Danke für die Ergebnisse - lag ja nicht soo ganz falsch 😛.
Die Umfrage ist ne super Sache 😉
Interessant wäre am Ende natürlich eine Gesamtstatistik, welche Farbe und Austattung hat welche Motorisierung so al la Pivottabelle 😉
Aber ich weiß nicht, ob Du die Zusammenhänge am Ende hast, weiß auch nicht ob das technisch möglich ist ... (zu sehen wer welche Kombinationen angegeben hat)

Viele Grüße
Caroline

Zitat:

Na ja... Das hört sich sehr nach "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" an... 🙂

Würde ich nicht sagen. 😁

Aber die Farben noch nach Metallic oder Uni zu

differenzieren, ist ein biss`chen kleinlich. 😉

Na ja. Dann musst du aber auch Sparkling Graphite, Arktis und Titansilber zusammen nehmen, weil alle drei irgendwie grau sind. Das eine etwas heller, das andere etwas Dunkler.

=>

schwarz 67 Stimmen
weiß 6 Stimmen
grau 105 Stimmen
bunt 37 Stimmen

😁 😉

Da hab ich wohl genau die richtige Farbe gewällt, denn sie steht in der Gunst ganz weit oben.
Dunkle Farben scheinen zur Zeit Mode zu sein, also ist es kaum verwunderlich.

Bei der Umfrage zum Motor tippe ich darauf, dass sich der Diesel-Anteil weit oben bewegen wird.

Meine Stimme ist schon abgegeben.

Göran

Ich bin auch schon gespannt.

REMINDER:

Umfrage
Mit welchem Motor und in welcher Bauform haben Sie Ihren BMW 3er (E90/E91) bestellt?

Schon 125 User haben abgestimmt.
Die Umfrage läuft noch bis zum 13.11.2005

REMINDER:

Umfrage
Mit welchem Motor und in welcher Bauform haben Sie Ihren BMW 3er (E90/E91) bestellt?

Die Umfrage läuft noch bis zum 13.11.2005

finde ich klasse die umfrage! hab ich leider erst jetzt gesehen.

zur farbe konnte ich leider nix mehr beitragen, hätte aber nur den 1ten platz ausgebaut ;-)

bei motor und bauform habe ich jetzt mit abgestimmt.

hoffe mal es kommen noch ein paar punkte. dann weiß man wie das eigene modell so liegt. wenn es jetzt beliebt ist, kommt vielleicht auch ne gute nachfrage wenn man es mal verkaufen sollte.

und eins würde ich auch nur zu gerne wissen... wem gehören die ganzen autos hier eigentlich... bank, leasinggesellschaft oder tatsächlich dem fahrer :-)

Zitat:

Na ja. Dann musst du aber auch Sparkling Graphite, Arktis und Titansilber zusammen nehmen, weil alle drei irgendwie grau sind. Das eine etwas heller, das andere etwas Dunkler.

=>

schwarz 67 Stimmen
weiß 6 Stimmen
grau 105 Stimmen
bunt 37 Stimmen

😁 😉

Sparkling könnte auch als ausgebleichtes Schwarz durchgehen! 😁

Deine Antwort