Umfrage
Hi,
in den nächsten Wochen führe ich auf meinter Homepage einige Umfragen zum neuen 3er durch. Ziel ist es, einen Überblick darüber zu bekommen, welche Farben, Motorisierungen und Ausstattungen besonders beliebt sind.
Aktuelle Umfrage: Außenfarbe
Ich hoffe auf eure Unterstützung! 🙂
Grüße
AM876
49 Antworten
VOM 28.11. BIS 04.12.2005
findet die neue Umfrage
Welche Sonderausstattung haben Sie bei Ihrem BMW 3er (E90/E91) bestellt? [Teil 3]
auf meiner Homepage unter www.bmw.net-messages.de statt.
Wie immer freue ich mich über eure Teilnahme. Die Ergebnisse werde ich veröffentlichen, wenn wir alle Sonderausstattungen durch haben.
Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge für weitere Umfragen zu kommen lassen.
bei den ausstattungen fehlt leider vieles, ist das technisch bedingt wegen der umfrage?
Wäre schon interessant wieviele teilnehmer xenon, sportsitze, sitzheízung, automatikgetriebe, sportfahrwerk usw. haben.
dagegen scheinen mir optionen wie MD-Laufwerk, Nebelscheinwerfer und die Individual Ausstattungen nicht sonderlich relevant zu sein. NSW hat fast jeder, den rest kaum jemand.
Richtig. Das System kann im Moment nicht mehr als 20 Antworten abfragen. Ich nehme die Ausstattungsmerkmale so, wie sie in der Preisliste stehen. Egal, ob ich die SA für sinnvoll oder nicht sinnvoll halte.