Umfrage

BMW 3er E90

Hi,

in den nächsten Wochen führe ich auf meinter Homepage einige Umfragen zum neuen 3er durch. Ziel ist es, einen Überblick darüber zu bekommen, welche Farben, Motorisierungen und Ausstattungen besonders beliebt sind.

Aktuelle Umfrage: Außenfarbe

Ich hoffe auf eure Unterstützung! 🙂

Grüße
AM876

49 Antworten

REMINDER:

Schon 154 User haben abgestimmt.

Die Umfrage läuft nur noch heute!!!

Ich tippe auf 320d. 😁

Die Umfrage "Motor und Bauform" ist beendet.

An der Spitze steht der 320d

Alle Ergebnis sind auf meiner Homepage zu finden, ebenso wie die neue Umfrage "Sonderausstattung Teil 1"

Besonders interessant sind die 29 bestellten 335i Limo an zweiter Stelle! 😁

Ähnliche Themen

Wieso sind so wenig sonderausstattungen zur auswahl?
Da Fehlt ja einiges.

Darum heißt die Umfrage auch "Teil 1"

Mit mehr als 25 Antworten kann die Datenbank nicht umgehen.

Der Rest folgt in den nächsten Umfragen

Was mich wundert sind die vielen bestellten Tourings. OK der Touring ist schöner 😁. Trotzdem: die Limo gibt es seit ca. 8 Monaten, den Touring erst seit 2 Monaten. Umgerechnet auf das Monat würde sich der Touring doppelt so gut verkaufen wie die Limo. Kann eigentlich auch nicht sein --- oder haben wirklich so viele nur auf den Touring gewartet, daß sie gleich in den ersten paar Wochen nach Erscheinen "zugeschlagen" haben?

Grüße
AB

Zitat:

Original geschrieben von AnotherBavarian

OK der Touring ist schöner 😁.
Grüße
AB

Manche finden auch Angela Merkel hübsch. 😛😁

"Spass bei Seite"- der Touring sieht schon gut aus-

aber die Limo eben noch besser. 😉

Ich finde auch die Verteilung von Benziner und Diesel (54% zu 46%) interessant. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Diesel-Anteil dem allgemeinen Trend nach höher ausfällt.

Ich find die Umfragen und die Page im allgemeinen einfach

S P I T Z E ! ! ! ! ! ! ! Kompliment!

Hab leider eine Umfrage verpasst... Ich wär die DREISSIGSTE 325i Limo 😁

Zitat:

Original geschrieben von AnotherBavarian

... oder haben wirklich so viele nur auf den Touring gewartet, daß sie gleich in den ersten paar Wochen nach Erscheinen "zugeschlagen" haben?

Grüße
AB

Genau so habe ich es gemacht, das bessere Aussehen, war bei der Entscheidung aber eher zweitrangig.

Göran

Zitat:

das bessere Aussehen, war bei der Entscheidung aber eher zweitrangig.

Ich hatte eigentlich auf den xdrive und auf den Touring gewartet, der Kombianteil wird wohl auch bei BMW immer mehr ansteigen, weil ein Kombi einfach nie stört und eigentlich nur nützlich sein kann. Ob der e91 nun schönes ist als der E90....finde beide am Heck nicht den Oberhammer, aber die Seitenlinie ist beim E91 schon gelungener als beim E90 (finde ich als E91 Fahrer).

REMINDER:

Die Umfrage "Sonderausstattungen Teil 1" läuft nur noch bis zum Sonntag (20.11.2005).

Wer noch nicht teilgenommen hat, kann unter BMW.NET-MESSAGES.DE abstimmen.

Freue mich über eure Teilnahme und euer Feedback!

Ab heute läuft Teil 2 der Umfrage zum Thema Sonderausstattungen. Wie immer könnt ihr auf meiner Homepage abstimmen.

REMINDER

Die Umfrage

Welche Sonderausstattung haben Sie bei Ihrem BMW 3er (E90/E91) bestellt? [Teil 2]

auf

BMW.NET-MESSAGES.DE

läuft nur noch

heute (27.11.2005)

Deine Antwort