UMFRAGE: Laufleistung 2,5TDI

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen

Schreibt mal bitte, wer hier die höchste Laufleistung mit seinem 2,5TDI erreicht hat und was es für Probleme dabei gab.

Ich habe mir so etwas neu bestellt und bekomme langsam Angst ob dieser vielen negativen Beiträge zu dem Motor.

Also heitert mich bitte mit ein paar hohen Laufleistungen und wenigen Problemen auf :-)

Tom

17 Antworten

hi,

hab mit einem a6 avant 2,5 tdi (BJ ´99 / 150 PS) in 4 jahren fast 210.000 km geschafft. keine probleme, ausser lmm und 1x lader....
sehr schöner motor.

gruß jan

Meinen A6 Avant 2,5TDI 150PS 6Gang Hatte ich 6/99 Neu bekommen,bis 11/02 Hatte ich 104Tsd Drauf wurde dann von einem Arbeitskollegen Übernommen fährt ihn noch immer,nun mit ca.160Tsd Km
Defekte bei mir: Luftmassenmesser,Fensterheber rechts,Sitzbezug Fahrerseite,Ventildeckeldichtung an einer Bank (Alles Garantie oder Kulanz)
Bei meinem Kollegen:Achsmanschetten(meiner Meinung aber wegen extremer Tieferlegung)
Sonst Top.Kann ich nur empfehlen.
Nur die Bremsen Verschleissen für mein empfinden zu schnell,bei 62Tsd Beläge vorne fällig.Bei meinen anderen Autos ers bei ca 100Tsd

A4 Avant B5 2.5 TDI
160'000km
Chip verbaut, bis jetzt problemlos gelaufen, sind den freundlichen nur bei normaler Wartung.

Deine Antwort