ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Umfrage: Header für das Polo I/II Forum

Umfrage: Header für das Polo I/II Forum

Themenstarteram 2. Juni 2009 um 11:57

Hallo,

hier ist die Umfrage zum Header. Den Thread dazu gibt es hier. Jeder hat eine Stimme.

Hier die Teilnehmer:

Header 1

Header 2

Header 3

 

Wie die einzelnen Header in verschiedenen Größen aussehen, könnt ihr hier nachschauen ;)

 

Die Umfrage läuft genau 7 Tage, danach leite ich das Gewinnerbild an die Werkstatt weiter ;)

 

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. Juni 2009 um 17:09

Ich finde es muss entweder header 1 oder 3 werden weil 2 spricht nur polo 2 an und nich 2f und das fänd ich doof weil ich ja beider gern hab also 2 und 2f :)

am 2. Juni 2009 um 20:05

Und wie gesagt, der Header "1"(der ja mal das 3'te Bild von Spider war ;) ) ist auch sehr schön mit dem blauen Farbverlauf rechts und links, wogegen 3 an den Ränder zu abgehackt ist! ;)

Gruß

 

Der Sisko

Zitat:

Ich finde es muss entweder header 1 oder 3 werden weil 2 spricht nur polo 2 an und nich 2f

Und was ist mit dem Derby? Der gehört doch auch zu diesem Forum oder?

Ich enthalte mich meiner Meinung....find alles besser als das was bisher da ist.

LG

am 2. Juni 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

 

Und was ist mit dem Derby? Der gehört doch auch zu diesem Forum oder?

LG

Das ist das Problem, der Header muß wie Du siehst recht klein gehalten werden und man müßte für diese Forum-Abteilung hier ja 4 Fronten hin bekommen Polo1; 2; 2F; Derby...das klappt einfach nicht, wenn man das alles auf so kleiner Fläche zusammenquetschen müßte, erkennt man nicht mehr eine Fahrzeugfront anständig!

Daher habe ich dazu tendiert mal die gängigsten hier zu nehmen und zu Bearbeiten, also nen 2'er und nen 2F, finde das ist doch auch ausreichend und jeder weiß/sieht worum es geht, dazu kommt das es auch "Urheberecht unbedenkliche Bilder" sind, der 2'er von "flipfloppolog40" (danke nochmal) und von meinem 2F! ;)

Gruß

 

Der Sisko

Hallo Sisko,

war ja jetzt keine Kritik (weder an den Bildern noch an sonst was) und auch ich verstehe um was es hier geht und warum nicht alle Fronten im Header Platz finden. Danke trotzdem fürs erklären.

Mein Beitrag war auch eher an "Polo 2F-schrauber" gerichtet, wegen seinem Posting von wegen "es muss, weil Polo 2 und 2F" usw...!

LG

am 2. Juni 2009 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Hallo Sisko,

war ja jetzt keine Kritik (weder an den Bildern noch an sonst was) und auch ich verstehe um was es hier geht und warum nicht alle Fronten im Header Platz finden. Danke trotzdem fürs erklären.

Mein Beitrag war auch eher an "Polo 2F-schrauber" gerichtet, wegen seinem Posting von wegen "es muss, weil Polo 2 und 2F" usw...!

LG

Hallo "Natucki",

wer sah denn das jetzt als Kritik an? :rolleyes: ;) ...Ick nich! *g*

Ich habe tatsächlich damit rumgespielt die 4 Fronten zu Kombinieren, aber glaub mir, das Ergebniss sah grauslig aus, eigentlich wollte ich es auch so haben, das das VW Zeichen von den jetzigen Fronten in einer Größe zusammen kommen, geht aber auch nicht, da die Zeichen der Grills in Natura schon unterschiedliche Größen haben, da ging dann auch mit Photoshop nix mehr und einer Front nen 16:9 Qutschkopp zu verpassen sieht auch nicht klasse aus! *lol*

Also habe ich es so gelassen, denn wenn man zuviel bastelt, kann es nur noch schlechter werden! ;)

Gruß

 

Der Sisko

Was haltet ihr denn z.B. vom Header des W202-Forums?

W202-Forum

Vielleicht könnte man danoch den Derby reinbasteln?

Nur mal als Anregung.

Gruß

Ralph

Zitat:

Was haltet ihr denn z.B. vom Header des W202-Forums?

Für so etwas kann auch ich mich voll und ganz begeistern. Sieht klasse aus.

Zitat:

Also habe ich es so gelassen, denn wenn man zuviel bastelt, kann es nur noch schlechter werden!

Stimmt. Sorry, hab wohl Dein Posting einfach falsch verstanden.

am 2. Juni 2009 um 20:59

Wenn sich jemand anders findet und das hinfreggelt?

Aber das mit dem Header hier steht ja schon eine Weile im Raum und keiner hat sich mal bequemt etwas zu machen..."außer mir" und das ist halt auch mit Arbeit verbunden, leider habe ich auch nicht so viel Zeit in meiner engen Freizeit!

Also, wenn sich jemand findet der auch mal was bastelt, wird Spider das auch denke ich gerne Berücksichtigen! ;)

Gruß

 

Der Sisko

Ich würd´s gerne machen, nur leider fehlen mir so ein bisschen

die technischen Möglichkeiten dazu.

@ Sisko, ich finde das prima, dass Du dir überhauot die Zeit genommen

hast.

Hab die Umfrage des Header´s im W202-Forum auch mit verfolgt, da ging

es ganz schön hoch her. Dagegen ist hier bezüglich Kommentaren und

Meinungen fast tote Hose.

Aber ein paar Tage haben wir ja noch, bis die Entscheidung fallen muss.

Gruß

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von Sisko41

Wenn sich jemand anders findet und das hinfreggelt?

Aber das mit dem Header hier steht ja schon eine Weile im Raum und keiner hat sich mal bequemt etwas zu machen..."außer mir" und das ist halt auch mit Arbeit verbunden, leider habe ich auch nicht so viel Zeit in meiner engen Freizeit!

Also, wenn sich jemand findet der auch mal was bastelt, wird Spider das auch denke ich gerne Berücksichtigen! ;)

Gruß

 

Der Sisko

Ist doch eigentlich auch vollkommen egal was für ein Header...hauptsache da ist mal was zur eigentlichen Fahrzeugkategorie zu sehen...ob jetzt Polo oder Derby....ändern kann man es ja bestimmt irgendwann mal wieder wenn Bedarf besteht?!?

Stressen wir den "Spider" mal lieber nicht....sonst bekommen wir am Ende garkeins. :(

Du hast ja Recht Sisko...sonst hat sich ja wirklich keiner die Mühe gemacht.

Als ich find den ersten header auch am besten gut gemact (Sisko) mit mit den blauen rändern ;) naja mal sehen was es wird ;)

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 13:47

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Ist doch eigentlich auch vollkommen egal was für ein Header...hauptsache da ist mal was zur eigentlichen Fahrzeugkategorie zu sehen...ob jetzt Polo oder Derby....ändern kann man es ja bestimmt irgendwann mal wieder wenn Bedarf besteht?!?

Stressen wir den "Spider" mal lieber nicht....sonst bekommen wir am Ende garkeins. :(

Du hast ja Recht Sisko...sonst hat sich ja wirklich keiner die Mühe gemacht.

Keine Angst, ihr stresst mich nicht ;) Ich hab die ganze Sache ja schließlich ins Leben gerufen ;)

Ihr könnt auch noch einen neuen Header machen, dann können wir die Umfrage auch stoppen und nochmal neu machen. Mir ist das egal ;) Ich hatte euch die Header ja eigentlich auch nur mal gemacht um euch zu zeigen, wie die in etwa aussehen sollten. Dachte nicht, dass die so großen Anklang finden ;)

Also überlegt es euch ;)

Gruß,

Spidy

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 12:54

Hallo,

die Umfrage ist ja ganz schön nach unten gerutscht ;) Ich schiebe sie mal wieder nach oben :)

Gruß,

Spidy

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Umfrage: Header für das Polo I/II Forum