Umfrage Coverbild im GLK Forum !

Mercedes GLK X204

Es ist soweit🙂

Zur Auswahl, es sind alle Bilder aus dem Thread die das korrekte Format, sowie Grösse haben.

Jeder hat eine Stimme und als Deadline nehmen wir Sonntag den 2.08.09 24.00 Uhr.

... und nun viel Spass beim auswählen😉

Gruss TAlFUN

Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14

Beste Antwort im Thema

Es ist soweit🙂

Zur Auswahl, es sind alle Bilder aus dem Thread die das korrekte Format, sowie Grösse haben.

Jeder hat eine Stimme und als Deadline nehmen wir Sonntag den 2.08.09 24.00 Uhr.

... und nun viel Spass beim auswählen😉

Gruss TAlFUN

Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thofah320

Jetzt sind die Stimmen ja doch addiert worden.
Zu sehen ist doch nur der gemeinsame Teil aller Vorschläge😉
Schade🙁, vor allem da mein Wunschkandidat gewonnen hat.

Gruß
Thomas

Nanu!

jetzt bin am anderen PC und das Bild ist jetzt vollständig zu sehen.

Liegts am PC, am Browser oder ist nachgebessert worden?

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thofah320

jetzt bin am anderen PC und das Bild ist jetzt vollständig zu sehen.

Liegts am PC, am Browser oder ist nachgebessert worden?

Gruß
Thomas

Weder noch😉

Ist von der Bildschirmeinstellung abhängig, S, M, L, je nach Einstellung wird das Bild auf der rechten Seite abgeschnitten.

Gruss TAlFUN

Hallo TAIFUN,

auch wenn ich zu spät komme, Deine/jetztige Auswahl gefällt mir sehr gut, wirkt edel, gediegen und gleich erkennbar in welchem Forum man sich befindet.

Auch von meiner Seite Dank für Deine Bemühungen 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von railpixel

Herzlichen Glückwunsch an meinen Öcher Designerkollegen :-) ... schade, jetzt habe ich keinen GLK gewonnen.

Die Frage nach der Addition der Stimmen für ähnliche Bilder stellt sich auch nicht, weil sich dadurch der Sieger nicht ändern würde. Interessant ist aber schon, dass der alte Stern mehr Stimmen kriegt als der neue ... ob das den Marketing-Strategen zu denken gibt?

Viele Grüße
"railpixel" Werner

Tja Leute,

bin zurück aus dem Urlaub (so ganz Urlaub - ohne Internet). Habt Euch sicher schon gewundert, dass ich hier nichts mehr habe verlauten lassen. In der Zwischenzeit ist ja die Umfrage gestartet worden und ich freue mich natürlich sehr, dass mein Vorschlag gewonnen hat (zumal ich mich nicht mal selber gewählt habe bzw. wählen konnte).

Natürlich vielen Dank an alle, denen mein Vorschlag am besten gefallen hat, und überhaupt vielen Dank an alle Beteiligten. Freut mich, dass wir endlich ein passendes Cover haben.

Ich selber hätte allerdings ebenfalls mein Bild 5 mit dem neuen Stern bevorzugt, aber auch so OK.

@taifun: Kann man sagen, vieviele Mitglieder sich an der Umfrage beteiligt haben?

@railpixel: Danke für die Sportlichkeit - hätte ich keinen eigenen Vorschlag im Spiel gehabt, hätte ich Deinen (Bild 4) gewählt. Ansonsten: sobald der GLK-Gewinn (hast Du da eigentlich was schriftliches?) bei mir eingetroffen ist gibt's von mir 'ne Packung Printen ...