ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Umfrage Coverbild im GLK Forum !

Umfrage Coverbild im GLK Forum !

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 8:37

Es ist soweit:)

Zur Auswahl, es sind alle Bilder aus dem Thread die das korrekte Format, sowie Grösse haben.

Jeder hat eine Stimme und als Deadline nehmen wir Sonntag den 2.08.09 24.00 Uhr.

... und nun viel Spass beim auswählen;)

Gruss TAlFUN

 

Bild 01

Bild 02

Bild 03

Bild 04

Bild 05

Bild 06

Bild 07

Bild 08

Bild 09

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2009 um 8:37

Es ist soweit:)

Zur Auswahl, es sind alle Bilder aus dem Thread die das korrekte Format, sowie Grösse haben.

Jeder hat eine Stimme und als Deadline nehmen wir Sonntag den 2.08.09 24.00 Uhr.

... und nun viel Spass beim auswählen;)

Gruss TAlFUN

 

Bild 01

Bild 02

Bild 03

Bild 04

Bild 05

Bild 06

Bild 07

Bild 08

Bild 09

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich möchte hier mal ganz kurz DANKE sagen, an all die, die etliche Stunden investiert haben und die div. Bilder zusammen-gebastelt haben.

Natürlich auch an TAlFUN für die Organisation, bzw. für diesen Abstimmung-Thread.

Thanks, Merci, gratzias, chokrane, takk

angeldust

am 28. Juli 2009 um 12:21

Schön! :)

Eine Frage, speziall an Talfun -

so schön das ganze ist, aber... 12 Bilder durchklicken bzw. seperat öffnen - wer soll da noch den Durchblick haben?

Ist es nicht möglich, eine Art Fotocollage oder integrierte Bilder im Ausgangspost zu machen? Ähnlich den Blogs? Fände ich übersichtlicher und einfacher

Wäre auch eine Idee an die Werkstatt. Damit es nicht zu Missbrauch kommt evtl. nur für Mod's (wie die Umfrageoption in Threads)

Ansonsten, semmer gespannt was wird.

Also ich bin da ja jetzt echt mal gespannt :rolleyes:

Meine Stimme ist vergeben :D

am 28. Juli 2009 um 15:19

Stimme abgegeben :D

Vielen Dank an all die Schöpfer und an TAIFUN - denn wir alle sind ein T E A M

( T oll E in A nderer M achts ) lol

Liebe Grüsse

 

larsemann63:)

Jo ... meine Stimme ist auch platziert :-). Aber beim Auszählen müssen wir wohl noch ein paar "Spielregeln" festlegen, weil da jetzt Bilder drin sind, die sich bloß um ein paar Pixel Verschiebung unterscheiden. Ich denke, dass man die Stimmen zusammenzählen muss, um das wirkliche Meinungsbild zu bekommen.

Die Idee von Cruiser-Benz mit der Collage ist nicht schlecht, setze ich mich jetzt gleich mal dran ...

Bis gleich sagt

Werner

Ok, hier kommt die Collage mit 14x Banner. Ich habe die Datei ein wenig komprimiert, um unter der Maximalgröße von 1 MB zu bleiben. Kleine Qualitätsmängel könnten daher kommen, also bitte nicht vor der Abstimmung mit der Lupe ansehen.

Bei diesen 14 Vorshcläge sind meiner Meinung nach folgende so ähnlich, dass man die Stimmen fairerweise addieren muss:

1 und 11

2 und 12

4 und 6

5 und 14

Viele Grüße, danke an TAIFUN, Designer und Ideengeber

Werner

Glk-banner

Na das is doch mal was :eek:

Da werden keine Kosten und Mühen gescheut :D

Die Collage ist echt klasse gemacht!

Naja zusammenzählen ist nicht direkt möglich,

da z.B. bei 5 und 14 die Sterne anders sind.

Und diese kleinen Details haben auch eine Gewichtung bei der Auswahl (m.M.)

am 28. Juli 2009 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Dark_Horus

Na das is doch mal was :eek:

 

Da werden keine Kosten und Mühen gescheut :D

 

Die Collage ist echt klasse gemacht!

 

Naja zusammenzählen ist nicht direkt möglich,

da z.B. bei 5 und 14 die Sterne anders sind.

 

Und diese kleinen Details haben auch eine Gewichtung bei der Auswahl (m.M.)

Hallo, leider hat TAIFUN den Tread wohl nicht komplett durchgelesen. Es gibt teilweise so ähnliche Motive, da er alle Motive die im Tread waren eingestellt hat, wobei einige Motive nur verbesserte Versionen bzw. korrigierte Motive waren. z.B. die von dir erwähnten Motive 5 und 14. Hier wurde der Stern ausgetauscht, da im Motiv 5 noch der alte nicht mehr aktuelle gültige Stern plaziert war und aktuell sollte MT wohl sein. Ähnlich bei Motive 4 und 6 hier wurde etwas mehr Raum links und rechts von der Typenbezeichnung eingefügt, was eine deutliche Verbesserung ist. Sozusagen sind jetzt auch Motive eingestellt, die eigentlich "Arbeitsversionen" waren. Daher sollte in diesen Fälle von TAIFUN bedacht werden, die Stimmen zusammen zu zählen.

Na, egal wie es ausgeht, auf jeden Fall wird wird dieses Forum dann ein passendes Motiv bekommen, schließlich habe wir nun bald schon den Jahrestag der Einführung unseres kantigen Liebling.

 

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 22:01

Hallo Cruiser-Benz,

leider ist es uns nicht möglich bei einer Umfrage mehrere Bilder einzustellen:(

Finde ich aber eine gute Idee und werde es an die Werkstatt weiterleiten.

Bei der Auswahl der eingestellten Bilder habe ich nur die Grösse und das Format berücksichtigt und keine Bewertung über Ähnlickeiten gemacht, da dies euer Coverbild ist (sein wird) und ich aus diesem Grund keine persönliche Vorauswahl treffen wollte.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 2. August 2009 um 12:11

Moin:)

Noch knapp 10 Stunden! ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 2. August 2009 um 22:04

Moin:)

Die Umfrage ist damit abgeschlossen.

Sieger ist das Bild 14 und wird von mir direkt an die Werkstatt weitergeleitet.

Ich bedanke mich bei euch für eure Mitarbeit.

Gruss TAlFUN

Herzlichen Glückwunsch an meinen Öcher Designerkollegen :-) ... schade, jetzt habe ich keinen GLK gewonnen.

Die Frage nach der Addition der Stimmen für ähnliche Bilder stellt sich auch nicht, weil sich dadurch der Sieger nicht ändern würde. Interessant ist aber schon, dass der alte Stern mehr Stimmen kriegt als der neue ... ob das den Marketing-Strategen zu denken gibt?

Viele Grüße

"railpixel" Werner

Super Ergebnis! =)

Bin mit der Wahl sehr zufrieden.

Glückwunsch an alfigatzi

Jetzt sind die Stimmen ja doch addiert worden.

Zu sehen ist doch nur der gemeinsame Teil aller Vorschläge;)

Schade:(, vor allem da mein Wunschkandidat gewonnen hat.

Gruß

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Umfrage Coverbild im GLK Forum !