Umfrage: Carbon ** bitte lesen **
Hallo TT'ler,
da ich hier mit einer Umfrage möglicherweise gegen die Statuten verstosse, bitte ich Euch, die Seite
t-carbon
aufzurufen und zu lesen.
Dann kehrt bitte hierher zurück und gebt Eure geschätzte Meinung ab.
Ich werde, so gut es geht, hier Fragen beantworten und bitte um eine rege Beteiligung.
Gruß
Harry
@Mods: Ich hoffe, das geht in Ordnung für Euch...
18 Antworten
Immer her damit !
Bin brennend an solchen Spielereien interessiert.
Wenn die Teile gut gemacht sind ist da sicher das eine oder andere für mich dabei. Ich bin da auf alle Fälle interessiert!
hört sich interessant an, könnte allerdings nicht sagen ob ich mir in zukunft soetwas kaufen würde.
Nachtrag:
Ich habe vergessen folgendes zu erwähnen:
Bevor ich ein Teil fertigen lasse, bringe ich Designvorschläge in das Forum. Ihr könnt dann das Enddesign auswählen oder Vorschläge unterbreiten.
Beispiel:
Ich arbeite am Design der Motorabdeckung. Die originale Abdeckung ist mit einem Lochmuster versehen. Das macht bei Carbon natürlich keinen Sinn und würde nicht besonders gut aussehen. Also werde ich mit Aussparungen arbeiten. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich dann hier präsentieren werde. Ihr wählt dann das Design, das euch am besten gefällt oder macht eigene Vorschläge. Somit habt ihr immer aktiv die Möglichkeit, auf die Teile Einfluss zu nehmen. Ich meine, wo sonst habt ihr diese Möglichkeit ?
Gruß
Harry
PS: Erst drei Meldungen nach 84 Hits ?
PPS: Wenn wieder mal ein Treffen auf dem Plan steht, lass ich mich mal blicken. Dann können wir ja mal perönlich darüber reden. Bin selbst im Norden von München angesiedelt.....
Ähnliche Themen
Nabend,
hört sich echt nicht schlecht an.
Könnte gut sein, dass ich mal auf Dich zukommen würde, falls deine Firma wikrlich entstehen sollte.
Wäre veilleicht interessiert an Motorabdeckungen und Innenraumteilen!! 🙂
Klingt interessant, ich wollrtew mir die Schweinearbeit CFK-Laminieren nicht mehr so schnell antun. Wenn Du aber zu konkurenzlos günstigen Preisen CFK-Teile fertigen lassen kannst. Wäre das vielleicht was für ein TT V8-Projekt (allerdings erst im geistigen Planungsstadium), Hauben, Kotflügel, Türen, Heckklappe, Wellentummel, Heckblende Unterboden, Luftleitkanäle Unterboden (wobei die im Windkanal erst mal entwickelt werden müssten. Bin kein Freund von großem Flügelwerk, abstoßende Beispiele wurden hier im Forum ja schon gepostet.
Gruss
G-Driver
Ja ja,schon klar G-Driver
aber ne Plaste Karre basteln *lol*
interesse besteht schon an Carbon -teilen ist halt nur ne frage des Preises,wie immer!!
Spiegelabdeckungen,Heckspoiler, Frontflapps und weiteres!
Zitat:
Original geschrieben von Kai88
Ja ja,schon klar G-Driver
aber ne Plaste Karre basteln *lol*
Gelobt sei was leicht macht! Insbesondere ohne Spoiler!
Bin auch interessiert.
Aber der Preis muss stimmen !
Schade das Du keine Antwort bekommen hast.
Ich alleine kann das nicht entscheiden.
Sorry.
Wäre aber in jedem Fall sehr an Teilen für den Innenraum sowie für den Motorraum interessiert.
Wenn der Preis stimmt...
Gruss
Auf jeden Fall interessant...
hallo harry,
habe vor etwa 10 jahren damit angefangen, für ausgesuchte freunde aus der rallye-und motorradszene carbonteile im handlaminier-verfahren herzustellen. material gab es von R&G-Kunststoffe, immer noch ein begriff in dieser szene. die sachen fanden damals reissenden absatz, nur weil es damals kaum was gab. deine einzigste chance wird sein, echt ausgefallene teile zu schaffen, die es noch nicht gibt. problem: die urformen kosten viel zeit und somit auch geld, und ich bin mir nicht sicher, ob eine fremdfirma da mit sich reden lässt, wenn nicht mindestens 150 fertigteile angefordert werden. du musst also was vorlegen können. ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und werde je nach angebot gerne was kaufen, um dir den start zu erleichtern. hier im forum gibt es sicherlich eine menge interessenten......
Servus,
danke für Deine netten Worte....
Ich beschäftige mich auch seit ca 1 1/2 Jahren mit dem Thema Carbon. War nur zeitlich eingeengt durch meine Arbeit.
Natürlich habe ich Anfragen an diverse Firmen gestellt. Und ich glaube eine Firma gefunden zu haben, mit der ich gut zusammen arbeiten kann.
Wenn ich bei der Firma war, werde ich das Ergebnis des Meetings hier posten. Wird noch 2-3 Wochen dauern.
Gruß
Harry