ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. UMFRAGE C - KLASSE

UMFRAGE C - KLASSE

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 19:55

Hallo Mercedes Fahrer,

ich studiere Betriebswirtschaft an der FH Nürnberg.

Im Rahmen meiner Studienarbeit „Konzeptionen neuer Farben, Muster und sensorischer Wahrnehmungen der Gestaltungen des Innenraums der MERCEDES C-Klasse“, bitte ich euch, als Mercedes- Fahrer, einige Fragen zu beantworten:

1. Welche Vorstellungen, Emotionen wecken die angebotenen Farbtöne, Muster und der Innenraumgestaltung der MERCEDES C-Klasse?

2. Stimmen diese gegebenen Farbwirkungen mit den Markenattributen des Mercedes C-Klasse überein, was würdet ihr ändern oder was stört euch?

3. Welche neuen, Farben oder Muster würdet ihr vorschlagen der Innenraumgestaltung der Mercedes C-Klasse? - wenn auch möglich mit welcher Begründung.

 

Vielen Dank für euere Unterstützung!!!

PS: Meine Arbeit geht dann direkt zur Mercedes-Benz in Stuttgart, es könnte sein

das im nächsten MB C-Klasse werden ihre Vorschläge verwirklicht!

 

Beste Antwort im Thema
am 3. Dezember 2008 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von mnrupp

Hallo Mercedes Fahrer,

ich studiere Betriebswirtschaft an der FH Nürnberg.

Im Rahmen meiner Studienarbeit „Konzeptionen neuer Farben, Muster und sensorischer Wahrnehmungen der Gestaltungen des Innenraums der MERCEDES C-Klasse“, bitte ich euch, als Mercedes- Fahrer, einige Fragen zu beantworten:

1. Welche Vorstellungen, Emotionen wecken die angebotenen Farbtöne, Muster und der Innenraumgestaltung der MERCEDES C-Klasse?

2. Stimmen diese gegebenen Farbwirkungen mit den Markenattributen des Mercedes C-Klasse überein, was würdet ihr ändern oder was stört euch?

3. Welche neuen, Farben oder Muster würdet ihr vorschlagen der Innenraumgestaltung der Mercedes C-Klasse? - wenn auch möglich mit welcher Begründung.

 

Vielen Dank für euere Unterstützung!!!