ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Umfrage BigX Sommertreffen

Umfrage BigX Sommertreffen

Themenstarteram 8. März 2010 um 13:15

Habe eine Umfrage wegen demm Sommertreffen in meinen Blog

gesetzt, damit überhaupt erstmal abgestimmt werden kann ob es

sich überhaupt lohnt etwas vor zu bereiten oder zu planen.

http://www.motor-talk.de/.../bigx-sommertreffen-t2606553.html?...

Liebe Grüße

Astrid

Edit: Hab den Link nochmal erneuert, hoffentlich klappts jetzt!

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Habe mich hier bewußt zuletzt zurückgehalten, um nicht wieder (wie beim letzten Wintertreffen) einer der Deppen :p zu sein, die sich früh und eindeutig für einen Vorschlag bekennen, um dann in den folgenden Monaten unter ständigem holländischem Beschuss zu stehen. :D

Als einer der Mit-Organisatoren des 1. Sommertreffens 2008 in München/Kitzbühel und des 1. Wintertreffens 2009 in Masserberg muß ich leider an dieser Stelle feststellen, dass die diesjährigen Initiatoren den Fehler der Vorjahre wiederholen :eek:: sie wollen absolut demokratisch die für alle beste angenehmste Lösung finden! Das ist aller Ehren wert und verdient Respekt, aber ich sage euch: es wird auch diesmal nicht gelingen, es jedem Recht zu machen! Vergesst es!

Deshalb: hören wir auf mit diesem Abstimmungszirkus und den gegenseitigen Vorhaltungen, wer sich wo und wie exact zu welcher Organisationsbeteiligung bekannt hat und wer nicht.

Es gab in Masserberg 2010 bereits konkrete Vorschläge/Ideen von Maik und Susa, die m.M.n. bei vielen Trefflern gut ankamen. Sie waren die ersten, die sich konkret Gedanken gemacht haben und hätten es daher m.M.n. verdient, diese umsetzen zu dürfen (wenn sie denn noch wollen ;)). Ich hätte ebenso kein Problem mit dem Bergischen oder erneut dem Münchner Raum, aber das Lipp´sche war zuerst angetreten, ein Sommertreffen auf die Beine zu stellen. Und daher sollte der Zuschlag an Bad Salzuflen fallen, die Organisatoren sollten maximal zwei Termine anbieten und innerhalb einer kurzen Frist sollte der Termin mit den (voraussichtlich) meisten Teilnehmern ausgewählt werden. Punkt. ;):cool: Damit wäre es gut mit der Demokratie und jeder, der Lust auf das Treffen hat, könnte sich lange genug auf den Termin einstellen und planen. Oder es eben lassen. Und vorallem hätten die Organisatoren dann Planungssicherheit und ausreichend Zeit, um das Event auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, ich habe niemanden mit meiner Meinung gelangweilt oder verletzt... :)

Grüße in die Runde

Dirk

412 weitere Antworten
Ähnliche Themen
412 Antworten
am 8. August 2010 um 11:53

langsam könne wir auch schon die Routen/ Konvois nach Bad Salzufflen planen.

Ein Konvoi geht vom Niederrhein (Kleeve) über Recklinghausen, Kamener Kreuz nach Bad Salzufflen.

Wer stößt wann und wo dazu?

Wann wollen wir überhaupt da ankommen?

Fragen über Fragen...:D

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von DanthoX3

langsam könne wir auch schon die Routen/ Konvois nach Bad Salzufflen planen.

Ein Konvoi geht vom Niederrhein (Kleeve) über Recklinghausen, Kamener Kreuz nach Bad Salzufflen.

Wer stößt wann und wo dazu?

Wann wollen wir überhaupt da ankommen?

Fragen über Fragen...:D

Gruß Thomas

Dann kommt dieser Konvoi wohl über die A2.

Wir kommen von der A33 auf die A2. Dort könnten wir dazustossen.

Das wäre nach momentane Stand der Planung aber erst gegen 19.00 Uhr.

Gruß

Klaus

Themenstarteram 8. August 2010 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Dann kommt dieser Konvoi wohl über die A2.

Wir kommen von der A33 auf die A2. Dort könnten wir dazustossen.

Das wäre nach momentane Stand der Planung aber erst gegen 19.00 Uhr.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

ich glaube wir wollen schon mittags los :confused:

Würde als Treffpunkt die Raststätte Rhynern vorschlagen, vielleicht gibts da auch nen leckeren

Kaffee:D

LG

Astrid         *zurzeit ohne Kaffee, die gute Jura ist kaputt:mad:*

Hallo Astrid,

würde ich am liebsten auch.:rolleyes:

Aber unser Hundesitter nicht..... 

Viele Grüße

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von DanthoX3

Die Bar ist gut gefüllt.....dann kann es ja los gehen :D

Gruß Thomas

und v.a. darf in dieser Bar noch geraucht werden?!!! Sorry, ich hoffe es hat keine militante Nichtraucher unter Euch.

Da ich ja wohl vom südlichsten Punkt anfahren werde, da noch die geplante Route, falls ich noch jemanden unterwegs "auflesen" soll...

Zürich - Karlsruhe - Frankfurt - Kassel - Paderborn - X5-homebase

Gruss, Michael

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Hoffentlich ist die Bar noch so gut gefüllt, wenn wir ankommen.

Bei den häufigen Testessen und Testtrinken von SusA und Maik wird`s mir Angst und Bange...:D

Aber die Location sieht doch wirklich Spitze aus und bestätigt mal wieder

"Das Forum des guten Geschmacks" 

Klaus, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :)

Beste vorfreudige Grüße

Dirk

am 9. August 2010 um 19:11

Nun sind es nur noch

Tage Stunden 

3        22

bis Bad Salzufftata.:D

VG Maik

Badesalzufftata :p

Rumta rumta rumta täätärää täätäraa täätäraa :D

Vorfreudig-verstörte Grüße ;)

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Badesalzufftata :p

Rumta rumta rumta täätärää täätäraa täätäraa :D

Vorfreudig-verstörte Grüße ;)

Dirk

Dirk, Junge Junge !

Hoffentlich müssem wir uns keine Sorgen um dich machen...:D

Auch vorfreudige Grüße dumdidumdidum ( :D )

Klaus

am 10. August 2010 um 3:55

Ich hoffe der König hat seine Krone geputzt um sich seinem Volk zu zeigen:confused:.

VG Maik 

Ich denke, der König wird mehr darauf achten, dass seine nagelneue Aussenhaut in Sparkling Bronze ordentlich strahlt und sich erst im Winter wieder um seine Krone kümmern.:D

Gruß

Klaus 

Hallo,

es grüßt ein lachendes und ein weinendes Auge!!

Ich muß mich leider für das WE ausklinken, da ich am letzten Samstag unerwartet ;) Familienzuwachs bekommen habe.

Der kleine ist 4,5 Monate alt und hat bereits das zweite Mal einen Wechsel der Bezugsperson hinter sich. Den kann ich unmöglich alleine lassen (oder zu einen "Hunde-Sitter" geben) und da in der Vergangenheit in Sachen Erziehung auch nicht viel gelaufen ist, kann ich ihn auch nicht mitbringen.

Sorry dafür, aber ich konnte den Kleinen einfach nicht "nicht mitnehmen"!

Trauernde Grüße vom Niederrhein sendet

Michael

Thyson-aus-anzeige
P1050158

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

Hallo,

Ich muß mich leider für das WE ausklinken, da ich am letzten Samstag unerwartet ;) Familienzuwachs bekommen habe.

Der kleine ist 4,5 Monate alt und hat bereits das zweite Mal einen Wechsel der Bezugsperson hinter sich. Den kann ich unmöglich alleine lassen (oder zu einem "Hunde-Sitter" geben) und da in der Vergangenheit in Sachen Erziehung auch nicht viel gelaufen ist, kann ich ihn auch nicht mitbringen.

Michael

am 10. August 2010 um 14:18

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Der kleine ist 4,5 Monate alt und hat bereits das zweite Mal einen Wechsel der Bezugsperson hinter sich. Den kann ich unmöglich alleine lassen (oder zu einem "Hunde-Sitter" geben) und da in der Vergangenheit in Sachen Erziehung auch nicht viel gelaufen ist, kann ich ihn auch nicht mitbringen.

Michael

Das ist jetzt nicht deine Ernst......:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Gruß Thomas

Mensch Michael,

klar kannst Du den Kleinen mitbringen!!

Kann mich nur Thomas anschließen:

Das ist jetzt nicht Dein Ernst!!!

Männo !!!

Gruß

Klaus